Was für ein superstolzer Papa! Cristiano Ronaldo (32) feierte dieses Jahr zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez (22) das erste Mal Weihnachten zu sechst. Die Happy-Family ließ es sich da natürlich nicht nehmen, über die Feiertage ein paar Bilder zu machen. Und da präsentierte sich Cristiano nun sehr verschmust mit seinen jüngsten Sprösslingen!

Auf Instagram postete der vierfache Vater jetzt ein megasüßes Pic von seinen drei Jüngsten. Der Weltfußballer kuschelte mit seinen Kindern Alana Martina, Eva und Mateo ganz gemütlich auf der Couch. Besonders putzig: Die kleine Alana schaute bereits ganz verschmitzt zu ihren Geschwistern zur Seite und ihreSchwester kann sogar schon richtig hübsch lächeln. Aber auch die Fans fanden dieses Foto total knuffig. So schreiben seine Follower unter anderem: "Sie sind so bezaubernd!" oder "Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie."

Doch wenn es nach dem 32-Jährigen ginge, sei noch lange nicht Schluss mit der Familienplanung. Der Stürmer von Real Madrid erklärte bei der Verleihung des Ballon d'Or, dass er sieben Kinder haben wolle.

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und seine KinderInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und seine Kinder
Georgina und Alana Martina RodriguezInstagram / georginagio
Georgina und Alana Martina Rodriguez
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo JuniorGetty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior
Wie findet ihr das Kuschel-Pic von Cristiano?821 Stimmen
616
Richtig niedlich! Er ist einfach ein super Dad.
205
Schon ganz süß, aber auch nicht weltbewegend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de