Promiflash Logo
Doppeltes Glück: EM-Gewinner Christian wird Ehemann UND PapaGetty Images / Paul GilhamZur Bildergalerie

Doppeltes Glück: EM-Gewinner Christian wird Ehemann UND Papa

27. Dez. 2017, 17:20 - Promiflash Redaktion

Noch mehr Nachwuchs in der Leichtathletikwelt! Nach seinem großen Erfolg bei der Leichtathletik-EM 2010 folgt für Christian Reif (33) jetzt der nächste große Triumph – und der kommt für den Goldmedaillengewinner gleich doppelt!

Wie der Weitspringer mit einem Foto auf seinem Facebook-Account verkündete, hat er sich mit seiner Freundin Eva Maria verlobt! Passend zum Fest der Liebe ging der ehemalige Profisportler am Weihnachtsmorgen vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Natürlich sagte die 32-Jährige "Ja" und machte ihrem Schatz damit eine riesige Freude! Das größte Geschenk wird sie ihrem Christian aber erst im Sommer machen. Dann werden die beiden nämlich zum ersten Mal Eltern! Die Babynews verkündeten die beiden auch über ihre Social-Media-Kanäle. Auf einem süßen Pärchenfoto halten die werdenden Eltern schützend die Hände auf den Bauch der baldigen Mama.

Auch Christians Leichtathletikkollegin Laura Ludwig (31) und ihr Partner Imornefe Bowes werden das nächste Weihnachtsfest zu dritt feiern. "Langsam deutet sich eine kleine Murmel an – und sie kommt nicht nur von der Weihnachtsgans. Morph und ich erwarten unser Baby im Juni", verkündete die Volleyballerin stolz.

Was meint ihr: Wird Christian mit seinem Kind besonders viel im Sandkasten spielen?
89
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de