So schön schwanger! Cathy Hummels' (29) Bauch wächst und wächst und lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis ihr kleiner Sohnemann das Licht der Welt erblickt. Der Geburtstermin ist bis jetzt noch topsecret, Cathys Kugel nach zu urteilen läuft der Countdown aber auf Hochtouren. Auch mit riesigem Babybauch schafft es die werdende Mama immer noch, sich supersexy in Szene zu setzen.

Cathy ist momentan in Tirol unterwegs, wo sie die letzten Züge ihrer Schwangerschaft sichtlich genießt. Und das gewohnt stylish: Ihren Babybauch hüllt die Moderatorin in ein superenges schwarzes Kleid und trägt dazu ein besonders heißes Accessoire in der Hand: eine brennende Kerze. "Mother of Fire", kommentierte sie den Instagram-Schnappschuss. Den Fans gefällt es wie immer prächtig: "Du bist eine wunderschöne Schwangere", findet nicht nur einer ihrer Follower.

Passend zu diesem schicken Kleid plauderte die 29-Jährige vor Kurzem im Bunte-Interview ein wenig aus dem Fashion-Nähkästchen und verriet, dass sie sogar immer noch Größe 36 trägt! "Ich kaufe sehr gerne Sachen mit viel Stretch", lüftete Cathy ihr Geheimnis: "Oder ich schaue, dass ich Teile kaufe, die oversized sind." Oversized ist dieser schwarze Fummel garantiert nicht... Wie gefällt euch Cathys Look? Stimmt ab.

Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Wie gefällt euch Cathys Look?614 Stimmen
469
Wow, richtig toll! Sie sieht fantastisch aus.
145
Mir gefällt das Kleid nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de