Mit den Waffen einer Modeexpertin! Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Juli begann für Moderatorin Cathy Hummels (29) eine ganz besondere Style-Ära: Immer wieder entzückt die Liebste von Fußballprofi Mats Hummels (29) ihre Anhänger mit süßen Looks, die ihren wachsenden Babybauch in Szene setzen. Jetzt offenbart die Bald-Mama: Sie hüllt ihre süße Weihnachtskugel noch immer in eine Größe 36!

Diese Fashion-Bombe ließ die strahlende Brünette auf dem Ebay-Event in München platzen: "Ich kaufe sehr gerne Sachen mit viel Stretch", lüftete die 29-Jährige ihr Geheimnis im Interview mit Bunte. So würden nicht selten auch mal Klamotten in Größe M in ihrem Warenkörbchen landen. Außerdem habe die Beauty noch ein weiteres Outfit-Ass im Ärmel: "Oder ich schaue, dass ich Teile kaufe, die oversized sind, wie beispielsweise mein Kleid", führte sie ihr hübsches Dress vor – aber nicht ohne lachend zu gestehen: "Es ist jetzt schon ein bisschen eng."

Wie die schöne Schwangere ausplauderte, stecke aber ein ausgeklügelter Mode-Masterplan hinter ihrer Non-Umstandsmode: Um nicht Geld für Klamotten auszugeben, die sie lediglich neun Monate tragen könne, trickse Cathy auf diese Weise eben ein bisschen herum: "Wenn ich danach wieder schlank bin, kann ich das genauso tragen wie davor", freute sich Cathy. Was haltet ihr von Cathys Modetipps?

Cathy Hummels auf dem Ebay-Event in MünchenInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels auf dem Ebay-Event in München
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels bei ihrer BabyshowerInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels bei ihrer Babyshower
Was haltet ihr von Cathys Modetipps?2081 Stimmen
1368
Finde ich super toll und hilfreich!
713
Ich finde nicht, dass sie deshalb in ein enges Stretchkleid schlüpfen sollte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de