Promiflash Logo
Auch mit Mega-Kugel: Cathy Hummels trägt noch 'ne 36!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch mit Mega-Kugel: Cathy Hummels trägt noch 'ne 36!

27. Dez. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Mit den Waffen einer Modeexpertin! Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Juli begann für Moderatorin Cathy Hummels (29) eine ganz besondere Style-Ära: Immer wieder entzückt die Liebste von Fußballprofi Mats Hummels (29) ihre Anhänger mit süßen Looks, die ihren wachsenden Babybauch in Szene setzen. Jetzt offenbart die Bald-Mama: Sie hüllt ihre süße Weihnachtskugel noch immer in eine Größe 36!

Diese Fashion-Bombe ließ die strahlende Brünette auf dem Ebay-Event in München platzen: "Ich kaufe sehr gerne Sachen mit viel Stretch", lüftete die 29-Jährige ihr Geheimnis im Interview mit Bunte. So würden nicht selten auch mal Klamotten in Größe M in ihrem Warenkörbchen landen. Außerdem habe die Beauty noch ein weiteres Outfit-Ass im Ärmel: "Oder ich schaue, dass ich Teile kaufe, die oversized sind, wie beispielsweise mein Kleid", führte sie ihr hübsches Dress vor – aber nicht ohne lachend zu gestehen: "Es ist jetzt schon ein bisschen eng."

Wie die schöne Schwangere ausplauderte, stecke aber ein ausgeklügelter Mode-Masterplan hinter ihrer Non-Umstandsmode: Um nicht Geld für Klamotten auszugeben, die sie lediglich neun Monate tragen könne, trickse Cathy auf diese Weise eben ein bisschen herum: "Wenn ich danach wieder schlank bin, kann ich das genauso tragen wie davor", freute sich Cathy. Was haltet ihr von Cathys Modetipps?

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was haltet ihr von Cathys Modetipps?
1368
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de