Promiflash Logo
Was für ein Anblick! Ryan Phillippe lässt Schnee schmelzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Anblick! Ryan Phillippe lässt Schnee schmelzen

30. Dez. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Das sind Aussichten! Nach Weihnachten ist der eine oder andere Festtagsgenießer froh, die Plätzchen-Plautze unter einem dicken Wintermantel verstecken zu können. Nicht so Ryan Phillippe (43): Er zeigt auch bei frostigen Temperaturen stolz seinen ganzjährigen Sommer-Body.

Der Schauspieler posiert vor winterlich verschneiten Holzhütten. Der eigentliche Hingucker im Winterzauber ist aber er selbst. Auf Instagram postete er sich nur mit Badehose bekleidet im Schneegestöber. Zumindest seine Mütze behielt der Ex von Reese Witherspoon (41) an. Ob warme Ohren auch den Rest des Körpers vor einer Erkältung schützen? Fakt ist: Der "Eiskalte Engel"-Darsteller, der zuletzt mit Gewaltvorwürfen konfrontiert wurde, hat sich zumindest von seiner schweren Knieverletzung im Sommer gut erholt.

Mit seinem freizügigen Winterschnappschuss ist der Amerikaner nicht alleine. Er greift einen Trend auf, den vor allem weibliche Stars bisher mitgemacht haben. Einst posierte Kim Kardashian (37) in einem Fellbikini in eisiger Kälte und Nacktmodel Micaela Schäfer (34) warf sich spärlich bekleidet in den Schnee. Auch Daniela Katzenberger (31) postete vor Kurzem ein Weihnachtsbikini-Pic. Obwohl es in ihrer Wahlheimat Mallorca nicht frostig genug für die weiße Flockenpracht war, fror die Kultblondine für die sexy Grüße.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie gefällt euch das Bild von Ryan?
717
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de