Promiflash Logo
Prügel-Vorwürfe gegen Ryan Phillippe: Wem glaubt Polizei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Vorwürfe gegen Ryan Phillippe: Wem glaubt Polizei?

21. Sep. 2017, 19:39 - Promiflash Redaktion

Erfolg für Ryan Phillippe (43)! Seine Exfreundin Elsie Hewitt hatte erst kürzlich schwere Anschuldigungen gegen den Schauspieler erhoben: Der Hollywoodschönling soll sie nach der Trennung geschlagen und eine Treppe runtergestoßen haben. Ryan beteuert seither seine Unschuldund nicht nur seine Freunde, sondern auch die Ermittler sind auf seiner Seite!

TMZ berichtet, dass die Polizei den Vorwürfen der 21-Jährigen keinen Glauben schenke. Ryan sei zwar zuerst ziemlich geschockt gewesen, als die Beamten ihn befragten, doch er habe sich sehr kooperativ verhalten. Der "Eiskalte Engel"-Star habe sie hineingebeten und all ihre Fragen direkt beantwortet, ohne seinen Anwalt hinzuzuziehen. Offenbar hat der Ex-Mann von Reese Witherspoon (41) nichts zu verstecken. Ein weiteres Indiz für Ryans Unschuld: Die Treppe, die er seine Ex hinuntergestoßen haben soll, sei aus Holz und sehr scharfkantig, deshalb hätte Elsie viel schlimmere Verletzungen davontragen müssen, als die von ihr angegebenen.

Aktuell darf sich der "Shooter"-Star dem Model nicht nähern. Außerdem hat das vermeintliche Opfer vor Kurzem eine Klage wegen häuslicher Gewalt eingereicht und soll vom Dreifach-Vater über eine Million Dollar Schmerzensgeld fordern. Ryan wiederum plane nun, gegen Elsie vorzugehen und sie wegen Verleumdung und Rufschädigung zur Verantwortung zu ziehen.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de