Neujahrsvorsatz: Kim K. will 2018 weniger am Handy hängen

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
1. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ob sie so viel Selbstdisziplin besitzt? Kim Kardashian (37) ist wohl die unangefochtene Selfie-Queen! Auf diversen Social-Media-Kanälen versorgt die Frau von Kanye West (40) ihre Follower regelmäßig mit sexy Selbstporträts und hält ihre Fans auch sonst ständig auf dem Laufenden. Doch das könnte sich im kommenden Jahr nun tatsächlich ändern: Der Reality-Star hat für 2018 nämlich einen ganz besonderen, Kardashian-untypischen Vorsatz!

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

"Mein Neujahrsvorsatz lautet, dass ich weniger an meinem Handy sein und mehr den Moment genießen möchte", offenbarte die 37-Jährige in ihrer App. Das dürfte auch für ihr Umfeld eine kleine Erleichterung werden. Erst neulich musste ihre BFF Jennifer Lopez (48) feststellen, dass Kim K. absolut süchtig nach ihrem Smartphone ist. Der Grund: Als das It-Girl bei der Latina in L.A. zu Besuch war, gab es kein Halten mehr und natürlich musste J.Lo für zahlreiche Fotos bereitstehen. "Wenn Kimmy vorbeikommt, müssen wir immer sofort Selfies schießen!", verriet die Sängerin.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Oh oh, ob da wohl noch harte Entzugserscheinungen auf die Zweifachmama zukommen? Die Kardashian-Schwester dürfte im nächsten Jahr aber ohnehin erst einmal genug Ablenkung haben: Immerhin soll ihr drittes Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wird, schon im Januar zur Welt kommen.

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil