In wenigen Wochen wird sich Kim Kardashians (37) großer Traum erfüllen: Sie und Ehemann Kanye West (40) werden zum dritten Mal Eltern! Schon lange hatte sich das Paar erneuten Nachwuchs gewünscht, um die Familie zu komplettieren. Doch schon während der Schwangerschaften mit North (4) und Saint (2) kam es zu Komplikationen bei Kim. In einer neuen Folge von Keeping up with the Kardashians sprach sie jetzt ganz offen darüber, wie frustrierend es ist, dass ihr drittes Kind von einer Leihmutter ausgetragen wird.

Kim Kardashian bei einem Launch Dinner im Nobu MalibuCharley Gallay / Getty Images
Kim Kardashian bei einem Launch Dinner im Nobu Malibu

"Eine Leihmutter zu finden, eine, der man wirklich vertraut, ist so viel schwieriger, als man sich vorstellen kann", beklagte sich Kim vor den Kameras. Sie und Kanye hätten ein Jahr lang alles geplant. Letztendlich fand das Paar aber eine geeignete Frau: "Sie ist so eine liebe Person. So offen und einfach das perfekte Match für uns." Darüber hinaus gestand die 37-Jährige in dem intimen Baby-Talk auch, dass sie in der Vergangenheit bereits ein Baby verloren hat. Zu der tragischen Fehlgeburt kam es offenbar, bevor sie mit Saint schwanger wurde.

Kim Kardashian und North West bei einem Konzert von Ariana GrandeRich Fury/Forum Photos/Getty Images
Kim Kardashian und North West bei einem Konzert von Ariana Grande

Für ihre Leihmutter empfindet Kim derweil unendliche Dankbarkeit: "Ich bin wirklich so dankbar, dass jemand so selbstlos und liebevoll ist, so etwas zu tun und ich will das definitiv privat halten. Ich möchte nicht, dass die Menschen herausfinden, wer meine Leihmutter ist." Aus diesem Grund äußern sich die Kardashians auch so gut wie nie zu dem dritten Kimye-Nachwuchs. Wie findet ihr es, dass Kim die Leihmutter so schützt? Stimmt ab!

Kardashian-West-Familie unterwegs in New YorkSplash News
Kardashian-West-Familie unterwegs in New York
Wie findet ihr es, dass Kim die Leihmutter so schützt?1901 Stimmen
1782
Toll! Sie macht das richtig.
119
Naja, sie redet ja trotzdem über sie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de