Es gibt eine neue Pop-Prinzessin! Für Sängerin Camila Cabello (20) war 2017 ein Spitzen-Jahr: Seitdem sie die Girl-Band Fifth Harmony vor knapp zwölf Monaten verlassen hat, arbeitet sie erfolgreich als Solo-Künstlerin und landete mit ihrem Song "Havana" einen Chart-Hit. Nun kann sie einen weiteren Meilenstein zu ihrer Karriere hinzufügen: Die 20-jährige Musikerin eroberte den Spotify-Thron!

Camila ist die Sängerin, die am meisten auf dem Streaming-Portal gehört wird: Sie hat monatlich über 40 Millionen Zuhörer. Mit dieser Anhängerschaft kickte sie mal eben Selena Gomez (25) von der Spitze. Die "Wolves"-Interpretin hat knapp 35 Millionen treue Fans, die ihr auf Spotify folgen. Das ist aber noch nicht alles! Camila ist die erste Künstlerin überhaupt, die die 40-Millionen-Marke geknackt hat.

Nur ein Künstler ist noch beliebter als die kubanische Schönheit: Ed Sheeran (26). Er führt die Liste der Sänger an und ist mit über 53 Millionen Anhängern die absolute Nummer 1 auf Spotify. Seid ihr von Camilas Spitzenposition überrascht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Camila Cabello mit dem Breakthrough Artist AwardMichael Kovac/ Getty Images
Camila Cabello mit dem Breakthrough Artist Award
Selena Gomez bei den Fashion Awards in London 2017Flynet - Splash News
Selena Gomez bei den Fashion Awards in London 2017
Ed Sheeran bei der Songwriters Hall Of Fame 2017Getty Images / ANGELA WEISS
Ed Sheeran bei der Songwriters Hall Of Fame 2017
Seid ihr überrascht, dass Camila auf Spotify beliebter ist als Selena?1039 Stimmen
657
Ja, für mich bleibt Sel die absolute Nummer 1!
382
Nein, ich finde Camila generell besser als Selena!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de