Promiflash Logo
Camila Cabello: Sie kickt Selena Gomez vom Spotify-Thron!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camila Cabello: Sie kickt Selena Gomez vom Spotify-Thron!

3. Jan. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Es gibt eine neue Pop-Prinzessin! Für Sängerin Camila Cabello (20) war 2017 ein Spitzen-Jahr: Seitdem sie die Girl-Band Fifth Harmony vor knapp zwölf Monaten verlassen hat, arbeitet sie erfolgreich als Solo-Künstlerin und landete mit ihrem Song "Havana" einen Chart-Hit. Nun kann sie einen weiteren Meilenstein zu ihrer Karriere hinzufügen: Die 20-jährige Musikerin eroberte den Spotify-Thron!

Camila ist die Sängerin, die am meisten auf dem Streaming-Portal gehört wird: Sie hat monatlich über 40 Millionen Zuhörer. Mit dieser Anhängerschaft kickte sie mal eben Selena Gomez (25) von der Spitze. Die "Wolves"-Interpretin hat knapp 35 Millionen treue Fans, die ihr auf Spotify folgen. Das ist aber noch nicht alles! Camila ist die erste Künstlerin überhaupt, die die 40-Millionen-Marke geknackt hat.

Nur ein Künstler ist noch beliebter als die kubanische Schönheit: Ed Sheeran (26). Er führt die Liste der Sänger an und ist mit über 53 Millionen Anhängern die absolute Nummer 1 auf Spotify. Seid ihr von Camilas Spitzenposition überrascht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Seid ihr überrascht, dass Camila auf Spotify beliebter ist als Selena?
657
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de