Was für ein Schock – und das ausgerechnet an Weihnachten! Statt friedliche und ruhige Feiertage zu erleben, musste das Moderatorenpaar Thore Schölermann (33) und Jana Julie Kilka (30) einen Albtraum durchstehen: Bei dem TV-Couple wurde eingebrochen!

Von dem Schreckensszenario berichtete nun Thore, der von dem Vorfall durch seinen Manager erfahren hatte: "Ich war unterwegs. Er wollte etwas für mich aus unserer Wohnung holen, als die unangenehme Nachricht kam", erzählte der 33-Jährige gegenüber Bild. Die Einbrecher räumten die gesamte Wohnung leer und verursachten einen Schaden von 25.000 Euro. "Sogar zwei hässliche Badehosen von Thore haben sie eingepackt. Besonders schlimm ist der Gedanke, dass auch Erbstücke weg sind", berichtete Jana.

Damit sie nicht noch einmal zu Opfern werden, wollen die beiden Fernsehstars nun aufrüsten und ihre Wohnung sicherer machen: "Schlösser an alle Fenster, eine Alarmanlage. Eine Kamera hatten wir schon. Die war allerdings beim Einbruch leider aus", erklärte Thore die Maßnahmen, die er und seine Liebste jetzt vornehmen wollen.

Jana Julie Kilka und Thore SchölermannInstagram / janajuliekilka
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Eagles Fashion DinnerGetty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Eagles Fashion Dinner
Thore Schölermann und Jana Julie KilkaInstagram / janajuliekilka
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Wurde bei euch auch schon einmal eingebrochen?908 Stimmen
152
Ja, es war ein absoluter Albtraum!
756
Nein, zum Glück nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de