Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger mit 45? Cameron Diaz versteckt kleines BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit 45? Cameron Diaz versteckt kleines Bäuchlein

3. Jan. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Kommt jetzt doch noch das große Babyglück für Cameron Diaz (45) und ihren Mann Benji Madden (38)? Schon lange wird in Hollywood gemunkelt, dass sich die Schauspielerin und der Good Charlotte-Rocker Nachwuchs wünschen. Zuletzt hieß es, dass sie bald ein Kind adoptieren wollen. Doch nun stehen alle Zeichen auf Schwanger-Alarm! Bei einem Spaziergang hielt sich Cameron verdächtig die Hände vor ihren Bauch.

Sind das etwa noch überflüssige Weihnachtspfunde oder ist es tatsächlich eine süße Babyrundung? In Hollywood wurde die 45-Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten auf der Straße gesichtet. Auf den Paparazzi-Fotos, die Radar Online vorliegen, trägt die "Annie"-Darstellerin einen auffällig weiten Rock und hält beide Hände über dem Bauch. Ob sie da wohl ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein verstecken wollte? "Cameron und Benji planen seit ihrem Jawort vor drei Jahren, eine Familie zu gründen. Aber sie konnte einfach nicht schwanger werden", weiß ein Freund der Familie zu berichten.

Nun soll es mithilfe künstlicher Befruchtung doch noch geklappt haben. Der Zeitpunkt sei für die Schauspielerin perfekt, erklären Insider. Schon seit einer Weile sei Camerons Karriere ins Stocken geraten. Genug Zeit für ein Baby hätte sie also. Was glaubt ihr? Ist Cameron wirklich schwanger? Stimmt darüber ab!

Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Glaubt ihr, dass Cameron Diaz schwanger ist?2705 Stimmen
1396
Ja! Jemand, der nicht schwanger ist, schützt seinen Bauch nicht so!
1309
Nein, vielleicht hatte sie Bauchweh und die Arme deshalb so gehalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de