Back Home: Selena Gomez zeigt ihr altes Zuhause in Texas!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
7. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Eine Reise in die Vergangenheit: Selena Gomez (25) hat ihr Elternhaus besucht, in dem sie von Geburt an bis zum 13. Lebensjahr gewohnt hat! Wenn sie in der Nähe ist, begibt sich die Sängerin immer auf diesen emotionalen Trip. Denn Selena wuchs keinesfalls in der glamourösen Welt auf, in der sie heute lebt!

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images

Die gebürtige Texanerin kehrt gerne zu ihren Wurzeln zurück: Die gewohnte, sehr bodenständige Umgebung der Stadt Grand Prairie im Dallas County erinnert sie daran, wo sie herkommt! "Natürlich hätte es aus heutiger Sicht besser sein können, aber ich bin dankbar für eine Stimme, die die Möglichkeit hat, etwas zu ändern", schrieb die vermeintliche Freundin von Justin Bieber (23) zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Auf dem sitzt das Goldkehlchen vor der Haustür – die beim spontanen Besuch leider geschlossen blieb, da die jetzigen Bewohner offenbar nicht daheim gewesen sind.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Auch was ihre Frisur angeht und kehrt die ehemalige Blondine zu ihren natürlichen Haarwurzeln zurück! Zum Jahreswechsel verabschiedete sich die "Wolves"-Interpretin von dem platinblonden Schopf. Nun trägt Sel nach nur einem Monat Testphase wieder brünett!

Anzeige
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil