Möglicherweise meint das Universum es ja gut mit ihr und Daniel Völz (32)! Am 10. Januar ist es wieder so weit – 22 Ladys versuchen sich in das Herz des Bachelors zu flirten und hoffen auf die allerletzte Rose. Kandidatin Kristina Yantsen setzt da sogar auf die Hilfe höherer Mächte...

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Wie die gebürtig aus Kasachstan stammende Essenerin gegenüber RTL ausplaudert, habe sie trotz einiger Enttäuschungen immer noch ganz großes Vertrauen in die Liebe: "Ich glaube ans Schicksal!" Vielleicht gehört zu ihrem Schicksal ja auch der diesjährige Rosenverteiler Daniel. Ob die beiden zusammenpassen, dürfte Kristina schnell ausgeklügelt haben. Schließlich interessiere sie sich sehr für Psychologie und habe eine sehr gute Menschenkenntnis.

In Sachen Job verlässt sich Kristina aber nicht auf das Schicksal, sondern setzt ganz auf Ehrgeiz! Die 24-Jährige ist nicht nur Tänzerin und Model – derzeit holt sie auch ihr Abitur nach. Ob ihre Zielstrebigkeit auch ihrem potenziellen Seelenverwandten Daniel imponieren wird?

Name: Kristina Yantsen
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Essen
Beruf: Model, Tänzerin
Erinnert uns an: Sandra Brexel

Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Kristina, Bachelor-Kandidatin 2018
Kristina YantsenMG RTL D / Arya Shirazi
Kristina Yantsen
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Denkt ihr, Kristina und Daniel sind füreinander bestimmt?267 Stimmen
77
Kann doch sein... vielleicht ist es ja wirklich Schicksal!
190
Quatsch! Ich glaube nicht an sowas – sie sollte sich lieber ins Zeug legen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de