Ist der Nachwuchs von Cathy (29) und Mats Hummels (29) etwa schon längst da? Die Moderatorin und der Nationalkicker freuen sich gerade auf ihr erstes gemeinsames Kind – oder sind sie schon voll im Elternglück? Auf Cathys Social-Media-Profilen ist es nämlich gerade verdächtig still.

Schon bei Hanna Weig (22) und Jörn Schlönvoigt (31) war es das sichere Indiz für die Geburt ihrer Tochter Delia. Tagelang hatten sie nichts gepostet – und sich dann mit der süßen Babynews zurückgemeldet. Auch Cathy schweigt jetzt schon ziemlich lange. Vor zwei Tagen hat sie das letzte Mal etwas auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans geteilt. Auch in ihren Insta-Storys hört man aktuell nichts mehr von der 29-Jährigen. Möglicherweise wird ihr nächster Schnappschuss schon die Geburt ihres Söhnchens verkünden.

Auf den letzten Bildern hatte die Fashionexpertin schon eine ordentliche Kugel, und als sie im Juli ihre Schwangerschaft verkündete, hatte sie erklärt, schon das erste Trimester hinter sich zu haben. Zeitlich also durchaus möglich, dass Cathy schon im siebten Mama-Himmel schwebt. Glaubt ihr, dass die Designerin gerade so schweigsam ist, weil ihr Baby da ist? Stimmt ab!

Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels an Silvester 2017Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels an Silvester 2017
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Glaubt ihr, dass Cathy gerade so schweigsam ist, weil ihr Baby da ist?1004 Stimmen
692
Ja, definitiv. So lange hat sie ja noch nie geschwiegen!
312
Nein, vielleicht geht es ihr gerade nur nicht so gut oder sie hat keine Zeit, zu posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de