Promiflash Logo
Verdächtig still: Ist Cathy Hummels etwa schon längst Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtig still: Ist Cathy Hummels etwa schon längst Mama?

8. Jan. 2018, 14:18 - Promiflash Redaktion

Ist der Nachwuchs von Cathy (29) und Mats Hummels (29) etwa schon längst da? Die Moderatorin und der Nationalkicker freuen sich gerade auf ihr erstes gemeinsames Kind – oder sind sie schon voll im Elternglück? Auf Cathys Social-Media-Profilen ist es nämlich gerade verdächtig still.

Schon bei Hanna Weig (22) und Jörn Schlönvoigt (31) war es das sichere Indiz für die Geburt ihrer Tochter Delia. Tagelang hatten sie nichts gepostet – und sich dann mit der süßen Babynews zurückgemeldet. Auch Cathy schweigt jetzt schon ziemlich lange. Vor zwei Tagen hat sie das letzte Mal etwas auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans geteilt. Auch in ihren Insta-Storys hört man aktuell nichts mehr von der 29-Jährigen. Möglicherweise wird ihr nächster Schnappschuss schon die Geburt ihres Söhnchens verkünden.

Auf den letzten Bildern hatte die Fashionexpertin schon eine ordentliche Kugel, und als sie im Juli ihre Schwangerschaft verkündete, hatte sie erklärt, schon das erste Trimester hinter sich zu haben. Zeitlich also durchaus möglich, dass Cathy schon im siebten Mama-Himmel schwebt. Glaubt ihr, dass die Designerin gerade so schweigsam ist, weil ihr Baby da ist? Stimmt ab!

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Glaubt ihr, dass Cathy gerade so schweigsam ist, weil ihr Baby da ist?
692
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de