Sie ist eine absolute Mode-Ikone: Cathy Hummels (29) weiß genau, wie sie sich in Szene setzen muss und das auch mit wachsendem Babybauch. Woche für Woche präsentierte sich die Bald-Mama in den schönsten Outfits. Jetzt gab die Beauty erste Hinweise, wie sie sich und ihre Babykugel für Weihnachten stylen wird.

Für die 29-Jährige und ihren Mann Mats Hummels (29) wird es ein besonderes Fest, denn sie sitzen das letzte Mal zu zweit unterm Weihnachtsbaum. Cathy steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Sie genießt die letzten Tage ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen und das soll man auch an ihren Styles sehen. "Ich mag es lieber körperbetont, weil ich auch wirklich stolz auf meinen Babybauch bin", verriet die Dirndl-Designerin gegenüber Bunte. Für sie sei Glitzer und Glamour Pflicht am Fest der Liebe. Ob es ein funkelndes Kleid wird oder edle Accessoires die Beauty erstrahlen lassen, zeigt sich erst am 24. Dezember!

Fakt ist: Wenn es nach der Influencerin geht, bleibt ihr Babybump das einzig glitzernde Highlight an Heiligabend. Sie wünscht sich von ihrem Liebsten Mats nämlich nur Quality-Time – das wertvollste Geschenk trägt sie selbst nämlich schon unter ihrem Herzen: "Ich persönlich habe wirklich keinen materiellen Wunsch. Und das gilt vor allem, weil ich weiß, wie viel Glück ich habe, alles zu haben, was ich mir wünsche!"

Cathy Hummels beim Tchibo Pop-up-Event in HamburgSplash News
Cathy Hummels beim Tchibo Pop-up-Event in Hamburg
Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Wie findet ihr Cathys Schwangerschafts-Looks?607 Stimmen
404
Absolut spitze, zu Weihnachten wird sie bestimmt absolut mega aussehen!
203
Na ja, ich finde sie könnte es sich auch bequem machen und muss sich nicht immer so rausputzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de