Promiflash Logo
Stolze Bald-Mama: Cathy Hummels setzt Baby-Kugel in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Bald-Mama: Cathy Hummels setzt Baby-Kugel in Szene

23. Dez. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine absolute Mode-Ikone: Cathy Hummels (29) weiß genau, wie sie sich in Szene setzen muss und das auch mit wachsendem Babybauch. Woche für Woche präsentierte sich die Bald-Mama in den schönsten Outfits. Jetzt gab die Beauty erste Hinweise, wie sie sich und ihre Babykugel für Weihnachten stylen wird.

Für die 29-Jährige und ihren Mann Mats Hummels (29) wird es ein besonderes Fest, denn sie sitzen das letzte Mal zu zweit unterm Weihnachtsbaum. Cathy steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Sie genießt die letzten Tage ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen und das soll man auch an ihren Styles sehen. "Ich mag es lieber körperbetont, weil ich auch wirklich stolz auf meinen Babybauch bin", verriet die Dirndl-Designerin gegenüber Bunte. Für sie sei Glitzer und Glamour Pflicht am Fest der Liebe. Ob es ein funkelndes Kleid wird oder edle Accessoires die Beauty erstrahlen lassen, zeigt sich erst am 24. Dezember!

Fakt ist: Wenn es nach der Influencerin geht, bleibt ihr Babybump das einzig glitzernde Highlight an Heiligabend. Sie wünscht sich von ihrem Liebsten Mats nämlich nur Quality-Time – das wertvollste Geschenk trägt sie selbst nämlich schon unter ihrem Herzen: "Ich persönlich habe wirklich keinen materiellen Wunsch. Und das gilt vor allem, weil ich weiß, wie viel Glück ich habe, alles zu haben, was ich mir wünsche!"

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie findet ihr Cathys Schwangerschafts-Looks?
404
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de