Anzeige
Promiflash Logo
1. Fotos: Bachelor Daniel Völz vergibt vorzeitig Rose!TVNOWZur Bildergalerie

1. Fotos: Bachelor Daniel Völz vergibt vorzeitig Rose!

10. Jan. 2018, 11:33 - Promiflash Redaktion

Er kommt gleich zur Sache! Heute Abend geht es endlich los: Daniel Völz (32) macht sich bei Der Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau! Die Fans sind schon gespannt wie ein Flitzebogen und um ihnen die Wartezeit etwas zu versüßen, veröffentlichte RTL nun die ersten Bilder! Ein Schnappschuss beweist: Der attraktive Single-Mann weiß, was und wen er will!

In wenigen Stunden wird Daniel endlich die Pforten seiner Single-Villa öffnen und die 22 Mädels in seinem Reich willkommen heißen. Und die Pics der ersten Folge lassen bereits erahnen, dass es alles andere als langweilig wird. Bei prickelnden Getränken und Häppchen werden offenbar nicht nur intensive Gespräche geführt, sondern auch heiße Blicke ausgetauscht. Neben den Bildern gibt der Sender auch erste Infos bekannt: Bereits vor der ersten offiziellen Vergabe wird der Noch-Single seine allererste Rose überreichen!

Welche Lady schon vorzeitig in die nächste Runde kommt, ist natürlich noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Dass diese besondere Geste allerdings nicht immer etwas zu bedeuten hat, beweist Vorjahreskandidatin Anna. Sebastian Pannek (31) schenkte der Wolfsburgerin vorab die erste Rose. Das Hochgefühl hielt aber nicht lange an, denn schon in der dritten Show musste sie die Heimreise antreten. Glaubt ihr, dass es einen Vorteil hat, als Erste ausgewählt zu werden? Stimmt ab.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass es einen Vorteil hat, als Erste ausgewählt zu werden?
309
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de