Knallhartes Aus für drei Bachelor-Girls! In der dritten Folge hatte der attraktive Junggeselle Sebastian Pannek (30) keine Wahl und musste wieder junge Damen ohne Rose nach Hause schicken. Dazu gehörte auch BWL-Studentin Anna Henkel (25) – und das, obwohl sie doch die allererste Rose bekommen hatte!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Arme Anna! Die erste Rose des Bachelors hat der süßen 25-Jährigen leider kein Glück gebracht. Doch eigentlich sah am Anfang noch alles gut für sie aus! Beim ersten Aufeinandertreffen war die quirlige Studentin offensichtlich schockverliebt in Sebastian, brachte nur noch glückliche, quiekende Laute heraus. Und auch Sebastian schien zunächst angetan von der fröhlichen Magdeburgerin. Doch leider reichte das nicht für ein Einzeldate mit dem Rosenkavalier. Ihre letzte Chance, beim gemeinsamen Gruppen-Parasailing mit Sebastian, ergriff sie nicht. Die Konsequenz: Das Aus für die schöne Anna.

Diese Niete zog in der dritten Nacht der Rosen auch das Ex-Playmate Fabienne Gierke. Trotz viel Sex-Appeal konnte die Hannoveranerin den Bachelor nicht von sich überzeugen. Überraschend kam auch das Ausscheiden von Hobby-Pole-Dancerin Caroline Leideritz. Sie schoss sich mit ihrer tollpatschigen Art kurz vor der Entscheidung bei Sebastian ins Aus. Damit bleiben jetzt nur noch zwölf Ladys im Rennen um die letzte Rose!

Ob es Kandidatin Viola Kraus (26) mit dem Bachelor wirklich ernst meint? Mit wem die Miss München turtelnd gesichtet wurde, erfahrt ihr im Video:

Bachelor Sebastian und Anna in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian und Anna in der ersten Nacht der Rosen
Anna Henkel, Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides beim GruppendateDer Bachelor, RTL
Anna Henkel, Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides beim Gruppendate
Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Fabienne Gierke und Caroline LeideritzRTL / Marie Schmidt
Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Fabienne Gierke und Caroline Leideritz
Hättet ihr erwartet, dass "Bachelor"-Anna schon gehen muss?1786 Stimmen
907
Nein, ich dachte sie sei eine Favoritin von Sebastian!
879
Ja, sie war eindeutig zu schüchtern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de