Promiflash Logo
Trotz allererster Rose: Die schöne Bachelor-Anna flog raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz allererster Rose: Die schöne Bachelor-Anna flog raus!

16. Feb. 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Knallhartes Aus für drei Bachelor-Girls! In der dritten Folge hatte der attraktive Junggeselle Sebastian Pannek (30) keine Wahl und musste wieder junge Damen ohne Rose nach Hause schicken. Dazu gehörte auch BWL-Studentin Anna Henkel (25) – und das, obwohl sie doch die allererste Rose bekommen hatte!

Arme Anna! Die erste Rose des Bachelors hat der süßen 25-Jährigen leider kein Glück gebracht. Doch eigentlich sah am Anfang noch alles gut für sie aus! Beim ersten Aufeinandertreffen war die quirlige Studentin offensichtlich schockverliebt in Sebastian, brachte nur noch glückliche, quiekende Laute heraus. Und auch Sebastian schien zunächst angetan von der fröhlichen Magdeburgerin. Doch leider reichte das nicht für ein Einzeldate mit dem Rosenkavalier. Ihre letzte Chance, beim gemeinsamen Gruppen-Parasailing mit Sebastian, ergriff sie nicht. Die Konsequenz: Das Aus für die schöne Anna.

Diese Niete zog in der dritten Nacht der Rosen auch das Ex-Playmate Fabienne Gierke. Trotz viel Sex-Appeal konnte die Hannoveranerin den Bachelor nicht von sich überzeugen. Überraschend kam auch das Ausscheiden von Hobby-Pole-Dancerin Caroline Leideritz. Sie schoss sich mit ihrer tollpatschigen Art kurz vor der Entscheidung bei Sebastian ins Aus. Damit bleiben jetzt nur noch zwölf Ladys im Rennen um die letzte Rose!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ob es Kandidatin Viola Kraus (26) mit dem Bachelor wirklich ernst meint? Mit wem die Miss München turtelnd gesichtet wurde, erfahrt ihr im Video:

Hättet ihr erwartet, dass "Bachelor"-Anna schon gehen muss?
907
879


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de