Yolanda Hadid (54) schwebt wieder auf Wolke sieben! Die Mutter von Bella (21) und Gigi Hadid (22) ist seit Kurzem offiziell von ihrem jetzigen Ex-Ehemann David Foster (68) geschieden. Lange musste die schöne Blondine aber nicht alleine durchs Leben gehen: Denn der Reality-Star ist wieder frisch verknallt!

"Ich bin gerade so verliebt. Ich wurde sehr damit gesegnet, so eine wundervolle Liebe gefunden zu haben", schwärmte die TV-Bekanntheit in der US-Show Entertainment Tonight über ihren neuen Schatz. Den Namen des Glücklichen verriet Yolanda jedoch nicht – ihr Liebster sei ein Geschäftsmann, der nicht gerne in der Öffentlichkeit stehe. Dank des geheimnisvollen Mannes an ihrer Seite scheint die 53-Jährige wieder mit frischem Mut in die Zukunft zu blicken: "Es ist so eine aufregende Zeit in meinem Leben, jetzt, da ich endlich wieder gesund und bereit dazu bin, ein neues Kapitel aufzuschlagen."

Noch während ihrer Ehe mit Foster wurde bei Yolanda die chronische Infektionskrankheit Lyme-Borreliose diagnostiziert. Seitdem kämpft die gebürtige Niederländerin, unterstützt von ihrer Familie, gegen die gesundheitlichen Probleme – anscheinend mit Erfolg!

Katharine McPhee und David Foster im Oktober 2018
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster im Oktober 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Würdet ihr gerne wissen, wer der neue Mann an Yolandas Seite ist?454 Stimmen
247
Au ja, unbedingt! Ich würde gerne ein süßes Pärchenbild der beiden sehen!
207
Nein, das muss nicht sein! Sie sollen privat ihr Glück genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de