Promiflash Logo
Endlich Natur-Body: Yolanda Hadid feiert Implantat-Abschied!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Natur-Body: Yolanda Hadid feiert Implantat-Abschied!

3. Feb. 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder eine ganz natürliche Model-Mama! Yolanda Hadid hat in der Vergangenheit so einiges an sich machen lassen und damit nicht nur gute Erfahrungen gemacht: 2015 riss ihr 20 Jahre altes Brustimplantat, sodass Silikon in ihren Körper lief. Sie ließ es noch im gleichen Jahr entfernen. Im Januar erklärte die Mutter der Supermodels Gigi (23), Bella (22) und Anwar (19), dass sie jetzt auch alle anderen Schönheits-OPs hat rückgängig machen lassen. Mit einem umwerfenden Bikini-Pic feierte Yolanda jetzt ihre neu gewonnene Natürlichkeit!

"Freiheit, wie ich sie noch nie gespürt habe", steht unter dem aktuellen Instagram-Post von Yolanda vom Donnerstag. In einem farbenfrohen Bikini mit Häkeldetails springt die 55-Jährige vor Freude am Strand von Mexiko in die Luft und zeigt dabei ihren schönen, fitten Körper. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Mit der Freiheit meinte die Blondine aber sicher nicht nur den Urlaub, sondern auch ihre Unabhängigkeit von Schönheits-OPs.

Erst Mitte Januar postete sie ein Dessous-Selfie und berichtete erstmals von der befreienden Entscheidung. "Endlich bin ich wieder das 1964-Original", schrieb sie dazu und erklärte, endlich frei von Brustimplantaten, Auffüllern, Botox, Extensions und "all dem Bullshit" zu sein. Sie fuhr fort: "Ich habe viele Jahre gebraucht, einige schlechte Entscheidungen, die ich für mich getroffen habe, wieder rückgängig zu machen, bevor ich endlich den Schlüssel zu nachhaltiger, innerer Schönheit gefunden habe."

Yolanda Hadid Foster und Gigi Hadid auf der Victoria's Secret Fashion Show After Party, 2018
Getty Images
Yolanda Hadid Foster und Gigi Hadid auf der Victoria's Secret Fashion Show After Party, 2018
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Yolanda Hadid, TV-Bekanntheit
Getty Images
Yolanda Hadid, TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Yolanda so schlechte Erfahrungen mit ihren Implantaten machte?
99
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de