Was für ein traumhafter Staffelstart für den Bachelor! Seit Mittwoch flimmert die Kuppelshow wieder über die TV-Bildschirme. Zum achten Mal kann sich ein gut aussehender Junggeselle im Fernsehen verlieben. Daniel Völz (32) ist dieses Jahr der Glückliche und kann sich aus 22 hübschen Ladys seine Herzdame aussuchen. Die Sendung überzeugte viele Zuschauer und erzielte eine Traumquote!

Die erste Folge hatte mit emotionalen Ausbrüchen, nervösen Kandidatinnen und ganz viel Liebe in der Luft einiges zu bieten! Der diesjährige Rosenkavalier begeisterte die Damenwelt auf ganzer Linie und so lautete der am häufigsten gesagte Satz der Sendung: "Er ist so schön!" Doch nicht nur die Ladys sind fasziniert, auch die Einschaltquoten sprechen für den Noch-Singel, wie DWDL berichtet: 1,94 Millionen der 14 bis 49-jährige Zuschauer schauten das Reality-Format am Mittwochabend. Dies macht einen Marktanteil von 19,6 Prozent aus, im Vergleich zum Vorjahr ein Zuwachs von 1,6 Prozent.

Das Tempo des neuen Bachelors hatte es aber auch in sich. Gleich zwei Auserwählten hat Daniel eine Dornenblume noch vor der Entscheidung überreicht. So durften sich die kreative Maxime und die tätowierte Carina über ihr vorzeitiges Weiterkommen freuen. Allerdings mussten auch vier Girls die Show verlassen: Für Luisa, Angie, Lisa und Amelie ging die aufregende Reise gestern Abend zu Ende.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Bachelor 2018
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin ClaudiaMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Claudia
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel Völz
Habt ihr gestern "Der Bachelor" geguckt?610 Stimmen
494
Ja, ich schaue ihn seit der ersten Sendung!
116
Nein, solch einen Trash tue ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de