Promiflash Logo
Bachelor startet stark: 1. Nacht der Rosen holt Top-QuotenTVNOWZur Bildergalerie

Bachelor startet stark: 1. Nacht der Rosen holt Top-Quoten

11. Jan. 2018, 9:48 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein traumhafter Staffelstart für den Bachelor! Seit Mittwoch flimmert die Kuppelshow wieder über die TV-Bildschirme. Zum achten Mal kann sich ein gut aussehender Junggeselle im Fernsehen verlieben. Daniel Völz (32) ist dieses Jahr der Glückliche und kann sich aus 22 hübschen Ladys seine Herzdame aussuchen. Die Sendung überzeugte viele Zuschauer und erzielte eine Traumquote!

Die erste Folge hatte mit emotionalen Ausbrüchen, nervösen Kandidatinnen und ganz viel Liebe in der Luft einiges zu bieten! Der diesjährige Rosenkavalier begeisterte die Damenwelt auf ganzer Linie und so lautete der am häufigsten gesagte Satz der Sendung: "Er ist so schön!" Doch nicht nur die Ladys sind fasziniert, auch die Einschaltquoten sprechen für den Noch-Singel, wie DWDL berichtet: 1,94 Millionen der 14 bis 49-jährige Zuschauer schauten das Reality-Format am Mittwochabend. Dies macht einen Marktanteil von 19,6 Prozent aus, im Vergleich zum Vorjahr ein Zuwachs von 1,6 Prozent.

Das Tempo des neuen Bachelors hatte es aber auch in sich. Gleich zwei Auserwählten hat Daniel eine Dornenblume noch vor der Entscheidung überreicht. So durften sich die kreative Maxime und die tätowierte Carina über ihr vorzeitiges Weiterkommen freuen. Allerdings mussten auch vier Girls die Show verlassen: Für Luisa, Angie, Lisa und Amelie ging die aufregende Reise gestern Abend zu Ende.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Habt ihr gestern "Der Bachelor" geguckt?
494
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de