22 Frauen kämpfen um einen Mann – das ist der Bachelor! In diesem Jahr ist der heiß begehrte Junggeselle Daniel Völz, der am ersten Abend gar nicht recht wusste, wo er als erstes hinschauen soll! Denn die siegeswilligen Kandidatinnen waren mit Glitzer geschmückt, alle hellauf begeistert von ihrem potentiellen Traummann und strahlten mit zauberhaften Zahnpastalächeln um die Wette – doch nicht alle durften bleiben!

Gekreische und Gequieke – die Mädels gerieten reihenweise in enthusiastischen Freudentaumel, als sie den heißen Immobilienmakler das erste Mal vor der Bachelor-Villa zu Gesicht bekommen! Doch dann hieß es volle Konzentration und zusammenreißen, denn die Ladys schauten Daniel erstmals direkt in die Augen! Und die kamen an! "Er ist total mein Typ!" und "Ich finde ihn so toll und er hat ein super Lächeln", schwärmen die schockverliebten Beautys. Einige der Frauen mussten sich verabschieden – sie konnten den Bachelor nicht überzeugen. Für Luisa, Angie, Lisa und Amelie ist der Traum von der großen Liebe bereits nach der ersten Nacht der Rosen geplatzt!

Auch Daniel ist hin und weg – so sehr, dass bereits zwei Teilnehmerinnen schon vor der Vergabe der Rosen das Objekt der Begierde bekamen. Die zwei Überglücklichen: Die kreative Maxime, die bei Daniel mit einem selbst gemalten Comic voll ins Schwarze getroffen hatte. Und die tätowierte Carina! "Sie hat es verdient, weil sie wirklich ihr Bestes gegeben hat und sie einfach sie selbst war", erklärt der Hottie seine Entscheidung.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor-Kandidatin Lina und Daniel Völz in der ersten Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor-Kandidatin Lina und Daniel Völz in der ersten Nacht der Rosen
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Nadine KleinMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Nadine Klein
Lisa, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Lisa, Bachelor-Kandidatin 2018
Wie findet die Wahl von Bachelor Daniel?1596 Stimmen
1231
Hat er gut gemacht, die jeweiligen Frauen haben es verdient!
365
Total falsch – das wird er bereuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de