Promiflash Logo
Die Beziehung endet vor Gericht: Anne Heche wieder getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Beziehung endet vor Gericht: Anne Heche wieder getrennt!

11. Jan. 2018, 13:45 - Promiflash Redaktion

Alles vorbei nach über zehn Jahren! Schauspielerin Anne Heche (48) hat bereits ein turbulentes Liebesleben hinter sich. In ihrem Freund Schauspieler James Tupper schien sie jedoch endlich die große Liebe gefunden zu haben. Für ihn hatte die Blondine sogar ihren damaligen Ehemann verlassen. Jetzt ist aber auch die Beziehung der beiden TV-Stars gescheitert und endet sogar vor Gericht.

2006 hatte sich das Paar am Set der gemeinsamen Show "Men in Trees" kennen und lieben gelernt. Drei Jahre später kam dann Söhnchen Atlas zur Welt. Und um den streiten sich die beiden Seriendarsteller jetzt sogar mit Anwälten. Wie das Onlineportal Radar Online berichtet, soll die Ex von Ellen DeGeneres (59) in offiziellen Gerichtsdokumenten allerdings das gemeinsame Sorgerecht für den Jungen vorgeschlagen haben. Außerdem verlange sie, dass James sämtliche Gerichtskosten alleine übernimmt.

Vor allem für den achtjährigen Atlas bleibt zu hoffen, dass diese Trennung friedlich verläuft. Die Scheidung der 48-Jährigen von Ex-Mann Coleman Laffoon artete nämlich schnell in eine regelrechte Schlammschlacht aus.

Wusstet ihr, dass Anne Heche mal mit Ellen DeGeneres zusammen war?
295
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de