Alles vorbei nach über zehn Jahren! Schauspielerin Anne Heche hat bereits ein turbulentes Liebesleben hinter sich. In ihrem Freund Schauspieler James Tupper schien sie jedoch endlich die große Liebe gefunden zu haben. Für ihn hatte die Blondine sogar ihren damaligen Ehemann verlassen. Jetzt ist aber auch die Beziehung der beiden TV-Stars gescheitert und endet sogar vor Gericht.

2006 hatte sich das Paar am Set der gemeinsamen Show "Men in Trees" kennen und lieben gelernt. Drei Jahre später kam dann Söhnchen Atlas zur Welt. Und um den streiten sich die beiden Seriendarsteller jetzt sogar mit Anwälten. Wie das Onlineportal Radar Online berichtet, soll die Ex von Ellen DeGeneres (59) in offiziellen Gerichtsdokumenten allerdings das gemeinsame Sorgerecht für den Jungen vorgeschlagen haben. Außerdem verlange sie, dass James sämtliche Gerichtskosten alleine übernimmt.

Vor allem für den achtjährigen Atlas bleibt zu hoffen, dass diese Trennung friedlich verläuft. Die Scheidung der 48-Jährigen von Ex-Mann Coleman Laffoon artete nämlich schnell in eine regelrechte Schlammschlacht aus.

James Tupper und Anne Heche bei den Variety and Women in Film Emmy Nominee CelebrationsVivien Killilea / Getty
James Tupper und Anne Heche bei den Variety and Women in Film Emmy Nominee Celebrations
James Tupper und Anne Heche bei der Premiere von “Ride”Angela Weiss / Getty
James Tupper und Anne Heche bei der Premiere von “Ride”
James Tupper und Anne Heche bei der Entertainment Weekly Pre-Emmy PartyMatt Winkelmeyer / Getty
James Tupper und Anne Heche bei der Entertainment Weekly Pre-Emmy Party
Wusstet ihr, dass Anne Heche mal mit Ellen DeGeneres zusammen war?549 Stimmen
295
Ja, daran kann ich mich noch erinnern.
254
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de