Hat er an diesem Abend alle von sich überzeugt? Erst gestern startete Der Bachelor in eine neue Runde: Angeführt von Gekreische und Schwärmerei buhlten wieder 22 Singleladys um das Herz eines Junggesellen – in diesem Jahr um Immobilienmakler Daniel Völz (32). Nach der allerersten Folge wird nun ein Fazit gezogen: Wie hat sich der Berliner als neuer Rosenkavalier geschlagen?

Noch vor der Ausstrahlung der diesjährigen Premierenepisode standen die Sterne für Daniel eher schlecht: Mehr als 60 Prozent der Promiflash-Leser war der dunkelhaarige Hundebesitzer auf den ersten offiziellen Bildern einfach zu glatt. Beim Treffen mit den Kandidatinnen fielen die Meinungen jedoch ganz anders aus: Mit lautem Gequietsche betitelten die Anwärterinnen auf die letzte Rose den Hottie vor allem mit einem Satz. "Er ist soooooo schön!" Die Hauptfiguren des Abends überzeugte Daniel also – schließlich nahmen auch alle von ihm auserwählten Damen seine dornigen Blümchen entgegen.

Und von denen gab es in der großen Nacht direkt einige vorweg: Nach nur wenigen Minuten kuscheliger Zweisamkeit überreichte Daniel der 23-jährigen Maxime Herbord (23) seine erste Rose. Nur kurze Zeit später folgte Übergabe Nummer zwei an Blondine Carina Spack. Hat Daniel euch bei seinem Bachelor-Einstand überzeugt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Bachelor-Kandidatin Lina und Daniel Völz in der ersten Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor-Kandidatin Lina und Daniel Völz in der ersten Nacht der Rosen
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel Völz
Seid ihr überzeugt von Daniels erstem Auftritt als Bachelor?5042 Stimmen
2512
Und wie! Er ist ein toller Typ und hat einen guten Job gemacht.
2530
Gar nicht! Die früheren Bachelor waren einfach besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de