Anzeige
Promiflash Logo
Hot or not: Überzeugt euch Daniel Völz nach Bachelor-Start?TVNOWZur Bildergalerie

Hot or not: Überzeugt euch Daniel Völz nach Bachelor-Start?

11. Jan. 2018, 8:17 - Paulina Rohmann

Hat er an diesem Abend alle von sich überzeugt? Erst gestern startete Der Bachelor in eine neue Runde: Angeführt von Gekreische und Schwärmerei buhlten wieder 22 Singleladys um das Herz eines Junggesellen – in diesem Jahr um Immobilienmakler Daniel Völz (32). Nach der allerersten Folge wird nun ein Fazit gezogen: Wie hat sich der Berliner als neuer Rosenkavalier geschlagen?

Noch vor der Ausstrahlung der diesjährigen Premierenepisode standen die Sterne für Daniel eher schlecht: Mehr als 60 Prozent der Promiflash-Leser war der dunkelhaarige Hundebesitzer auf den ersten offiziellen Bildern einfach zu glatt. Beim Treffen mit den Kandidatinnen fielen die Meinungen jedoch ganz anders aus: Mit lautem Gequietsche betitelten die Anwärterinnen auf die letzte Rose den Hottie vor allem mit einem Satz. "Er ist soooooo schön!" Die Hauptfiguren des Abends überzeugte Daniel also – schließlich nahmen auch alle von ihm auserwählten Damen seine dornigen Blümchen entgegen.

Und von denen gab es in der großen Nacht direkt einige vorweg: Nach nur wenigen Minuten kuscheliger Zweisamkeit überreichte Daniel der 23-jährigen Maxime Herbord (23) seine erste Rose. Nur kurze Zeit später folgte Übergabe Nummer zwei an Blondine Carina Spack (21). Hat Daniel euch bei seinem Bachelor-Einstand überzeugt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Seid ihr überzeugt von Daniels erstem Auftritt als Bachelor?
2512
2530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de