Die kleine Hummel ist da – und alle sind außer sich vor Freude! Am 11. Januar hat Cathy Hummels (29) ihren Sohn auf die Welt gebracht, sie und Ehemann Mats (29) posten überglücklich aus dem Krankenhaus. Neben vielen Fans, die den beiden gratulieren, lassen es sich auch die Promis nicht nehmen, ihre besten Wünsche an die Neu-Eltern zu senden!

Bei Instagram gehört Sylvie Meis (39) zu den ersten Gratulanten: "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz" kommentiert sie das Bild der Mama mit Baby im Arm. Zusätzlich gibt es von der Niederländerin noch Herzchen-Emojis. Auch Moderatorin Jennifer Knäble (37) schließt sich mit warmen Worten an: "Von Herzen alles Gute – so süß!" Doch nicht nur die Ladys sind entzückt: Mats' Kicker-Kollege Thomas Müller (28) schreibt unter die News: "Meine herzlichsten Glückwünsche, mein Lieber!" Sogar Bachelor Sebastian Pannek (31) reiht sich ein und schickt seinem Fußball-Idol ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs.

Der FC Bayern München geht sogar noch einen Schritt weiter: Mats' Verein widmet der kleinen Familie einen eigenen Post auf der offiziellen Instagram-Seite. Unter einem Wiesn-Foto des Ehepaares steht: "Gratulation an unser neues Familien-Mitglied. Willkommen in der FC Bayern-Familie!" Na, schöner kann man doch wohl kaum auf der Welt begrüßt werden!

Thomas Müller und Mats Hummels, FußballerInstagram / aussenrist15
Thomas Müller und Mats Hummels, Fußballer
Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Sylvie Meis bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auch über die Geburt der Mini-Hummel?2672 Stimmen
2294
Na klar, es ist immer schön, wenn ein Kind geboren wird!
378
Das ist doch nichts Besonderes! Jeden Tag bekommen Frauen Kinder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de