Promiflash Logo
Kicker-Kollege & Bachelor: Alle gratulieren Familie Hummels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Kollege & Bachelor: Alle gratulieren Familie Hummels!

11. Jan. 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Die kleine Hummel ist da – und alle sind außer sich vor Freude! Am 11. Januar hat Cathy Hummels (29) ihren Sohn auf die Welt gebracht, sie und Ehemann Mats (29) posten überglücklich aus dem Krankenhaus. Neben vielen Fans, die den beiden gratulieren, lassen es sich auch die Promis nicht nehmen, ihre besten Wünsche an die Neu-Eltern zu senden!

Bei Instagram gehört Sylvie Meis (39) zu den ersten Gratulanten: "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz" kommentiert sie das Bild der Mama mit Baby im Arm. Zusätzlich gibt es von der Niederländerin noch Herzchen-Emojis. Auch Moderatorin Jennifer Knäble (37) schließt sich mit warmen Worten an: "Von Herzen alles Gute – so süß!" Doch nicht nur die Ladys sind entzückt: Mats' Kicker-Kollege Thomas Müller (28) schreibt unter die News: "Meine herzlichsten Glückwünsche, mein Lieber!" Sogar Bachelor Sebastian Pannek (31) reiht sich ein und schickt seinem Fußball-Idol ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs.

Der FC Bayern München geht sogar noch einen Schritt weiter: Mats' Verein widmet der kleinen Familie einen eigenen Post auf der offiziellen Instagram-Seite. Unter einem Wiesn-Foto des Ehepaares steht: "Gratulation an unser neues Familien-Mitglied. Willkommen in der FC Bayern-Familie!" Na, schöner kann man doch wohl kaum auf der Welt begrüßt werden!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auch über die Geburt der Mini-Hummel?
2294
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de