Was für ein wunderbarer Lichtblick! Jahrelang hatte Vanessa Marcil (49) mit vielen Tiefschlägen zu kämpfen: Die Schauspielerin erlitt ganze sechs Fehlgeburten – und darf sich jetzt über ein Wunder freuen: Vanessa ist wieder schwanger – und verriet sogar schon das Geschlecht!

Wie die amerikanische Webseite People jetzt berichtet, schweben die 49-Jährige und ihr Verlobter derzeit im ganz großen Elternglück – und zwar ganz in rosa! Das bestätigte die Beverly Hills, 90210-Darstellerin ebenfalls auf Social Media mit einem niedlichen Schnappschuss: Ganz kuschelig liegt ihr Hündchen Rocky auf ihrem deutlich gewölbten Babybauch. Dazu schrieb Vanessa glücklich: "Meine Mädels!" – zur großen Freude ihrer Follower: "Herzlichen Glückwunsch!" und "Ich freue mich so sehr für dich. Du hast es wirklich verdient!", schwärmen ihre Fans unter dem Foto.

Für Vanessa, die bereits einen 15-jährigen Sohn aus der Beziehung mit Brian Austin Green (44) hat, ist es das zweite Kind. Für ihre derzeitige Schwangerschaft ist das TV-Gesicht extrem dankbar: "Wir beten, dass alles gut geht!", erklärte sie im Netz.

Vanessa Marcil und ihr Hund RockyInstagram / vanessamarcilmlovesk
Vanessa Marcil und ihr Hund Rocky
Vanessa Marcil und ihr VerlobterInstagram / vanessamarcilmlovesk
Vanessa Marcil und ihr Verlobter
Schauspielerin Vanessa MarcilMarc Davis / Getty Images
Schauspielerin Vanessa Marcil
Hättet ihr gedacht, dass Vanessa noch einmal versucht schwanger zu werden?486 Stimmen
179
Auf jeden Fall! Sie ist stark und kämpft für ihr Glück.
307
Nein, das ist ein großes Risiko. Aber ich freue mich für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de