Beverly Hills, 90210 ist Kult. Ganze zehn Staffeln lief die Serie im TV. Von 1990 bis 2000 konnten Fans dabei zusehen, wie die coole Clique aus Kalifornien ihr Leben in der vornehmen Gegend meisterte. Seit der letzten Folge ist bei dem Cast der Serie einiges passiert: Verheiratet mit Superhottie Megan Fox (30), zum fünften Mal schwanger, blankziehen als Chippendale und die dritte Ehe in Folge. Erfahrt hier, wer was treibt:

Brian Austin Green (43): Der Schauspieler konnte durch den Erfolg der Kultserie etliche Gastrollen in amerikanischen TV-Serien ergattern. Unter anderem war er in "Smallville" und Desperate Housewives zu sehen. Zuletzt wurde er in Charlie Sheens (51) "Anger Management" besetzt. Bekannt dürfte der Schönling den meisten Fans allerdings durch seine Romanze mit Schauspielerin Megan Fox sein. Diese heiratete er im Jahr 2010. Mittlerweile hat das Paar drei Söhne. In die Ehe brachte Brian einen weiteren Sohn, der aus der Beziehung zu seiner "90210"-Kollegin Vanessa Marcil (48) stammt.

Jennie Garth (44): Sie ist ein wahrer Serienjunkie. Nach "90210" erhielt sie die Hauptrolle der Sitcom "What I Like About You". Danach war sie zusammen mit Serienkollegin Tori Spelling in "Mystery Girls" zu sehen. Leider floppte das Projekt bereits nach einer Staffel. Auch privat ist die Kelly-Taylor-Darstellerin eine Serientäterin: Mittlerweile ist sie zum dritten Mal verheiratet. Zu ihren Verflossenen gehört der Twilight-Star Peter Facinelli (42), von dem sie sich nach zwölf Jahren scheiden ließ.

Luke Perry (50): Auch er brachte die weiblichen Fans der Serie um den Verstand – als Dylan McKay verzauberte er Teenies in aller Welt. Aufgrund seines Erfolgs verließ er die Serie, um seine Karriere als Filmschauspieler zu starten. Leider blieb es bei kleineren Produktionen und Auftritten als Zeichentrickfigur in Simpsons oder Family Guy. Privat scheint es auch eher mau zu laufen: Nach zehn Jahren Ehe ließ er sich 2003 von seiner Frau Minnie Sharp scheiden, mit der er zwei Kinder hat.

Shannen Doherty (45): Die schöne Brünette verabschiedete sich von ihrer Rolle als Brenda Walsh bereits nach Staffel vier. Offiziell, um ein Jahr in London zu studieren. Hinter vorgehaltener Hand wurde sie allerdings immer wieder als die "Schauspielkollegin aus der Hölle" bezeichnet. Es wurde gemunkelt, dass sie aufgrund von Streitereien mit Kollegen das Set verließ. Ebenso wie bei ihrem nächsten Engagement: Charmed soll sie wegen Zickereien mit Serienschwester Alyssa Milano (43) aufgegeben haben. Aktuell erhält sie mediale Aufmerksamkeit aufgrund ihres offenen Umgangs mit ihrer Krebserkrankung. Zur Seite steht ihr dabei ihr Ehemann, mit dem sie seit fünf Jahren verheiratet ist.

Jason Priestley (47): Er war definitiv der Mädchenschwarm der amerikanischen TV-Serie. Anschließend war er bis 2013 in der kanadischen Serie "Call Me Fitz" zu sehen. Ansonsten ist es um den 47-Jährigen relativ ruhig geworden. Sein Liebesleben scheint seit Jahren stabil. Im Jahr 2005 heiratete er seine Freundin – Make-up-Artist Naomi Lowde, mit der er zwei Kinder hat. Zuletzt geriet er in die Schlagzeilen, nachdem Ex-Serienkollegin Tori Spelling verriet, dass die beiden während "90210" Sex hatten.

Tori Spelling (43): Ihre Bekanntheit als Reality-Star überstrahlt ihre "90210"-Vergangenheit beinahe. Nachdem die 43-jährige für alle zehn Staffeln der Serie Donna Martin spielte, erschien sie zunächst in der Sitcom "So Notorious" als Parodie ihrer selbst und neben Jennie Garth in der wenig erfolgreichen Sitcom "Mystery Girls". Aktuell ist sie neben ihrem Erfolg als Autorin – ganze sechs Bücher schrieb sie – vor allem durch ihre Reality-TV-Shows bekannt. Mit ihrem Ehemann Dean McDermott (49) hat sie vier Kinder, mit denen sie zusammen bis 2014 von Kameras begleitet wurde. Nun ist sogar Baby Nummer fünf auf dem Weg.

Ian Ziering (52): Seit seiner Zeit bei "90210" hat sich der schon über 50-Jährige (?!) ein buntes Leben gemacht: Mit seiner Ehefrau Erin Kristine Ludwig hat er zwei süße Töchter. Seine Rolle in Sharknado bescherte ihm Ruhm in der Trashmovie-Gemeinde und 2013 begeisterte er die Damenwelt als Chippendale in Las Vegas.

Seht im Clip wie kugelrund Tori Spellings Babybauch bereits ist:

Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Luke Perry mit dem Riverdale-Cast 2018
Getty Images
Luke Perry mit dem Riverdale-Cast 2018
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Jason Priestley und Luke Perry, 2011
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Jason Priestley und Luke Perry, 2011
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Ian Ziering auf der Comic-Con 2018
Getty Images
Ian Ziering auf der Comic-Con 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de