Promiflash Logo
Süßer Throwback: Lena Meyer-Landrut gratuliert Mama zum BdayGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Throwback: Lena Meyer-Landrut gratuliert Mama zum Bday

11. Jan. 2018, 15:44 - Promiflash Redaktion

Mamas Mädchen! Die ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (26) hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Mutter. Nicht nur, weil sie ohne Geschwister aufwuchs, sondern auch, weil die Jubilarin die kleine Lena komplett alleine großzog. Jetzt sendet der Star von Oslo ihrer Power-Mom ganz besondere Geburtstagsgrüße.

Für das Bild, das sie in ihrer Instagram-Story hochlud, hat die 26-Jährige wohl ganz tief in der Fotokiste gewühlt. Auf dem Retro-Pic sitzt Lena als kleines Mädchen mit ihrer Mutter auf einem Motorrad. In bester Partnerlookmanier tragen beide Ladys coole Lederjacken. Den Nineties-Throwback versah sie mit dem Satz: "Herzlichen Glückwunsch, Mama – ich liebe dich bis zum Mond und zurück."

Zuletzt hat Lena nicht nur mit süßen Familienfotos bei ihren Followern gepunktet, sondern auch mit Ehrlichkeit. Die Sängerin verkündete, dass sie die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschieben möchte. Der Grund dafür sei, dass sie sich in einer Art Schaffenskrise befinde. Die Qualität der Songs liege ihr zu sehr am Herzen, als dass sie ihren Fans halb gare und lustlose Versionen präsentieren wolle.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Wie findet ihr den Geburtstagsgruß von Lena?
257
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de