Mamas Mädchen! Die ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (26) hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Mutter. Nicht nur, weil sie ohne Geschwister aufwuchs, sondern auch, weil die Jubilarin die kleine Lena komplett alleine großzog. Jetzt sendet der Star von Oslo ihrer Power-Mom ganz besondere Geburtstagsgrüße.

Lena Meyer-Landrut als Kind mit ihrer MutterInstagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut als Kind mit ihrer Mutter

Für das Bild, das sie in ihrer Instagram-Story hochlud, hat die 26-Jährige wohl ganz tief in der Fotokiste gewühlt. Auf dem Retro-Pic sitzt Lena als kleines Mädchen mit ihrer Mutter auf einem Motorrad. In bester Partnerlookmanier tragen beide Ladys coole Lederjacken. Den Nineties-Throwback versah sie mit dem Satz: "Herzlichen Glückwunsch, Mama – ich liebe dich bis zum Mond und zurück."

Lena auf der Fashion Week in Paris 2017Getty Images / Dominique Charriau
Lena auf der Fashion Week in Paris 2017

Zuletzt hat Lena nicht nur mit süßen Familienfotos bei ihren Followern gepunktet, sondern auch mit Ehrlichkeit. Die Sängerin verkündete, dass sie die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschieben möchte. Der Grund dafür sei, dass sie sich in einer Art Schaffenskrise befinde. Die Qualität der Songs liege ihr zu sehr am Herzen, als dass sie ihren Fans halb gare und lustlose Versionen präsentieren wolle.

Sängerin Lena Meyer-LandrutInstagram / lenas_view
Sängerin Lena Meyer-Landrut
Wie findet ihr den Geburtstagsgruß von Lena?265 Stimmen
257
Total süß! Das zeigt, wie sehr sie ihre Mama liebt.
8
Manche Kinderfotos sollten doch lieber vergraben bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de