BsF-Gerald: Vorerst letzter Besuch seiner Bald-Braut Anna!

Inka Bause, Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"Getty Images
12. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie sind DAS Traumpaar der vergangenen Staffel Bauer sucht Frau! Nicht nur, dass Farmer Gerald als Rekordbauer mit den meisten Bewerberinnen in die Geschichte der TV-Kuppelshow eingeht – der afrikanische Landwirt hat bereits um Annas Hand angehalten und die beiden werden heiraten! Auch zusammenziehen wollen sie in Namibia – doch bis es so weit ist, müssen sie sich noch ein wenig gedulden!

Vorerst war die gebürtige Polin nämlich ein letztes Mal bei ihrem zukünftigen Gatten! Ende Juli wollen sich die zwei ländlichen Turteltauben zunächst in Annas Heimat und darauf in Afrika ein weiteres Jawort geben. "Gestern war mein letztes Wochenende auf der Farm. Das nächste Mal komme ich wahrscheinlich erst nach der kirchlichen Trauung in Polen, werde dann aber hoffentlich für immer da bleiben", schreibt die überglückliche Bald-Braut auf Facebook und fiebert der bevorstehenden, vermeintlich endgültigen Rückkehr bereits entgegen.

Aufgrund der tausenden Kilometer, die Gerald noch von seiner Anna trennen, konnten die zwei auch Weihnachten nicht zusammen verbringen. Für die Verlobten steht die Familie während der Feiertage an erster Stelle, daher entschied sich das Paar, getrennt voneinander zu feiern. Silvester waren sie dann jedoch wieder zweit – und haben vorher noch den letzten romantischen Sonnenuntergang ihres Kennenlernjahres genossen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil