Heiligabend wurde auch bei Bauer Gerald und seiner Anna traditionell im Kreise der Familie gefeiert. Doch, weil der Farmer in Namibia lebt und die Heimat seiner Liebsten Polen ist, mussten die Bauer sucht Frau-Turteltauben ihr erstes Weihnachtsfest als verlobtes Paar getrennt voneinander verbringen. Und wie war das Fest der Liebe, so viele Kilometer getrennt voneinander?

Für sie zählte in erster Linie das familiäre Miteinander! Der Rekordbauer schmückte gemeinsam mit Papa Helmuth und dessen Frau Ilona einen Weißdorn-Baum und schnabulierte anschließend ein urdeutsches Festmahl. Ihre Weihnachtstafel war gedeckt mit Spätzle, Schafskeule und Kirsch-Eis. Am anderen Ende der Welt kamen für seine Anna polnische Köstlichkeiten auf den Tisch: Neben Borschtsch, einer Rote-Bete-Suppe und gefüllten Teigtaschen namens Pierogi standen weitere osteuropäische Gerichte auf dem Speiseplan. Trotz der Entfernung konnte Gerald ein Präsent seiner Herzdame auspacken! Die Armbanduhr habe sie beim letzten Besuch bereits für den 30-Jährigen im Haus versteckt, verriet sie bei Bild. Sie selbst muss sich dagegen noch ein wenig gedulden: "Ein Geschenk habe ich von Gerald noch nicht. Silvester verbringen wir aber zusammen", sagte sie voller Vorfreude.

Im nächsten Jahr wird die Weihnachtszeit aber vermutlich zusammen verbracht – denn nicht nur die Hochzeit der zwei steht für 2018 an! Anna möchte für ihren Traummann kurz nach ihrer Trauung Ende Juli zu Gerald nach Afrika auswandern.

Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und GeraldMG RTL D / André Kowalski
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald
Bauer Gerald und AnnaMG RTL D / Christian Stiebahl
Bauer Gerald und Anna
Seid ihr überrascht, dass Gerald und Anna nicht zusammen gefeiert haben?1773 Stimmen
429
Total! Die beiden sind doch eigentlich schon jetzt unzertrennlich.
1344
Nicht wirklich. Immerhin leben ihre Familien nun mal weit voneinander entfernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de