Promiflash Logo
Intimer Moment: Katze lässt Kaiserschnitt-Narbe entfernen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intimer Moment: Katze lässt Kaiserschnitt-Narbe entfernen!

12. Jan. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) lässt sich ihre Kaiserschnittnarbe wegoperieren – und dabei bedeutet der Kultblondine diese doch so viel! Im August 2015 kommt ihre erste Tochter Sophia Cordalis (2) auf die Welt. Für die Katze einer der schönsten Momente ihres Lebens. Allerdings nicht nur: "Die Geburt vergisst man nicht so schnell. Ich sehe jeden Tag die Narbe", gesteht Dani im Promiflash-Interview. Ein Wundmal, das die Reality-Beauty nun seit mehr als 2,5 Jahren mit sich herumträgt. Obwohl die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) das Mal als etwas "emotional Schönes" einstuft, verabschiedet sich die Pfälzerin nun endgültig davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de