Gibt es eine Regeländerung bei Der Bachelor? In den vergangenen beiden Jahren hatten die Junggesellen ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Mit einer weißen Rose durften sie während des ersten Abends eine Lady ziemlich glücklich machen: Die Besitzerin konnte sich damit ein Einzel-Date ertauschen. Ein super Joker – doch die Singleladys der aktuellen Staffel gingen leer aus!

Daniel Völz (32) verteilte lediglich rote Stachelblüten im Kuppelshowauftakt, dafür aber richtig fleißig! Bereits vor der offiziellen Entscheidung übergab der Immobilienmakler aus Florida gleich zwei Kandidatinnen das erhoffte Dornengewächs. Ob die begehrte weiße Rose noch ihr Comeback feiert oder ob sie absichtlich – womöglich auf Daniels Wunsch – nicht auftaucht, ist bisher nicht klar. Die Blume würde zumindest für ordentlich Zickenzoff unter den Bachelor-Girls sorgen.

Die helle Pflanze ist allerdings kein gutes Omen. 2017 hatte Sebastian Pannek (31) Model Viola Kraus (27) das Geschenk überreicht, doch sein Herz konnte stattdessen Clea-Lacy Juhn (26) erobern. 2016 war Leonie Pump die Trägerin der Blüte und am Ende mit Leonard Freier (32) zusammen, doch ihre Beziehung scheiterte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek mit der weißen RoseDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek mit der weißen Rose
Daniel Völz in der ersten Nacht der RosenMG RTL D
Daniel Völz in der ersten Nacht der Rosen
Leonie Pump und Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Leonie Pump und Leonard Freier
Glaubt ihr die weiße Rose kommt noch zum Einsatz?604 Stimmen
311
Ja! Ich bin mir sicher. Aber viel später, um Spannung zu erzeugen.
293
Nein. Ich glaube, dass es dieses Jahr nicht mehr dazu kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de