Promiflash Logo
Kein Joker? Bachelor-Daniel Völz vergibt keine weiße Rose!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Kein Joker? Bachelor-Daniel Völz vergibt keine weiße Rose!

12. Jan. 2018, 9:43 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine Regeländerung bei Der Bachelor? In den vergangenen beiden Jahren hatten die Junggesellen ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Mit einer weißen Rose durften sie während des ersten Abends eine Lady ziemlich glücklich machen: Die Besitzerin konnte sich damit ein Einzel-Date ertauschen. Ein super Joker – doch die Singleladys der aktuellen Staffel gingen leer aus!

Daniel Völz (32) verteilte lediglich rote Stachelblüten im Kuppelshowauftakt, dafür aber richtig fleißig! Bereits vor der offiziellen Entscheidung übergab der Immobilienmakler aus Florida gleich zwei Kandidatinnen das erhoffte Dornengewächs. Ob die begehrte weiße Rose noch ihr Comeback feiert oder ob sie absichtlich – womöglich auf Daniels Wunsch – nicht auftaucht, ist bisher nicht klar. Die Blume würde zumindest für ordentlich Zickenzoff unter den Bachelor-Girls sorgen.

Die helle Pflanze ist allerdings kein gutes Omen. 2017 hatte Sebastian Pannek (31) Model Viola Kraus (27) das Geschenk überreicht, doch sein Herz konnte stattdessen Clea-Lacy Juhn (26) erobern. 2016 war Leonie Pump die Trägerin der Blüte und am Ende mit Leonard Freier (32) zusammen, doch ihre Beziehung scheiterte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr die weiße Rose kommt noch zum Einsatz?
311
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de