Love Island bekommt sein erstes Brautpaar! In der Kuppelshow verliebten sich im vergangenen Jahr Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) ineinander. Nach dem Einzug in eine gemeinsame Wohnung und einem Pärchen-Tattoo gibt es jetzt das wohl schönste Highlight ihrer noch relativ kurzen Beziehung: Vier Monate nach dem Finale haben sich Julian und Stephanie verlobt!

Das Paar befindet sich gerade im Liebesurlaub auf Lanzarote, wo es offensichtlich zum Antrag gekommen ist. Auf Instagram teilten die Turteltauben den Schnappschuss von Stephies dickem Klunker! Die Blondine konnte ihr Glück kaum fassen: "Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt." Von Julian gab es das gleiche Foto und ein Herz-Emoji. Nicht mal ein halbes Jahr nach dem Show-Ende will das "Love Island"-Traumpaar also heiraten.

Die Realitystars sorgen schon länger für Hochzeitsspekulationen. Seit mehreren Wochen posten sowohl Julian als auch seine Liebste immer wieder die vielsagenden Hashtags #HusbandToBe, #WifeToBe oder auch #MarryMeNow. Jetzt haben sie wohl Nägel mit Köpfen gemacht und sie sind wirklich Ehemann und -frau in spe!

Julian Evangelos und Stephanie SchmitzInstagram / stephifashion
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Julian Evangelos und Stephi Schmitz im Urlaub 2018Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephi Schmitz im Urlaub 2018
Julian Evangelos und Stephanie SchmitzInstagram / stephifashion
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Hättet ihr erwartet, dass sich Julian und Stephi sich so schnell verloben?1289 Stimmen
467
Nein, das kommt wirklich völlig überraschend!
822
Ja, die beiden waren so in love – logischer Schritt der beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de