Promiflash Logo
Nach nur 4 Monaten: LI-Traumpaar Julian & Stephie verlobt!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Nach nur 4 Monaten: LI-Traumpaar Julian & Stephie verlobt!

12. Jan. 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Love Island bekommt sein erstes Brautpaar! In der Kuppelshow verliebten sich im vergangenen Jahr Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) ineinander. Nach dem Einzug in eine gemeinsame Wohnung und einem Pärchen-Tattoo gibt es jetzt das wohl schönste Highlight ihrer noch relativ kurzen Beziehung: Vier Monate nach dem Finale haben sich Julian und Stephanie verlobt!

Das Paar befindet sich gerade im Liebesurlaub auf Lanzarote, wo es offensichtlich zum Antrag gekommen ist. Auf Instagram teilten die Turteltauben den Schnappschuss von Stephies dickem Klunker! Die Blondine konnte ihr Glück kaum fassen: "Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt." Von Julian gab es das gleiche Foto und ein Herz-Emoji. Nicht mal ein halbes Jahr nach dem Show-Ende will das "Love Island"-Traumpaar also heiraten.

Die Realitystars sorgen schon länger für Hochzeitsspekulationen. Seit mehreren Wochen posten sowohl Julian als auch seine Liebste immer wieder die vielsagenden Hashtags #HusbandToBe, #WifeToBe oder auch #MarryMeNow. Jetzt haben sie wohl Nägel mit Köpfen gemacht und sie sind wirklich Ehemann und -frau in spe!

Hättet ihr erwartet, dass sich Julian und Stephi sich so schnell verloben?
467
822


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de