Promiflash Logo
"Love Island"-Julian & Stephie: Als Verlobte ins neue Jahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Julian & Stephie: Als Verlobte ins neue Jahr?

1. Jan. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Steht etwa schon bald eine Love Island-Hochzeit an? Im vergangenen Herbst lief die allererste Staffel des RTLII-Kuppelformates im TV. Wenige Monate später ist die Paarbilanz aber ernüchternd: Von den vier Couples, die ins Finale einzogen, sind nur noch Stephanie (23) und Julian (25) nach wie vor voll in love. Pünktlich zum Jahreswechsel könnten die beiden jetzt sogar Nägel mit Köpfen machen und sich verlobt haben!

Das lässt zumindest ein süßer Silvester-Schnappschuss vermuten, den beide jeweils auf Instagram veröffentlichten. Das Pic zeigt Stephanie und Julian in schicken Outfits mit Wunderkerze und einem Fläschchen Prickelwasser. So lässt es sich doch toll ins neue Jahr starten! Auch Liebesbekundungen an ihren Schatz durften da selbstverständlich nicht fehlen – die versahen beide sogar mit dem vielsagenden Hashtag "#husbandtobe", zu deutsch "zukünftiger Ehemann". Hat Julian seiner Stephanie etwa bereits einen Verlobungsring angesteckt?

Von einem funkelnden Diamanten ist auf dem aktuellen Foto jedenfalls nichts zu sehen. Der bedeutungsvolle Hashtag hingegen ist bei genauerem Hinsehen auch bei weiteren, jüngeren Posts der beiden zu finden. Ob die beiden tatsächlich schon seit einer Weile heimlich verlobt sind? Oder wollen Julian und Stephanie damit nur auf ein Neues betonen, dass sie es miteinander wirklich ernst meinen und eine Hochzeit lediglich in ferner Zukunft geplant ist? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was denkt ihr – sind Stephanie und Julian verlobt?
329
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de