Bandeln Evelyn Burdecki (29) und Willi Herren (42) etwa wieder an? Die Teilnehmer der letzten Promi Big Brother-Staffel kamen sich im Laufe der Sendung sehr nahe. Die TV-Zuschauer bekamen sogar einen angedeuteten Kuss der beiden zu sehen. Nach Evelyns Auszug kam es zum Bruch. Jetzt verrät Willi, dass es mit der Funkstille vorbei ist.

Beim "Schauinsland Reisen Cup" in der Schwalbe-Arena in Gummersbach berichtet der Ballermann-Star im Promiflash-Interview: "Seit einem halben Jahr haben wir wieder regen Kontakt." Nach dem Aufenthalt gingen die zwei zunächst getrennte Wege. Der Ex-Lindenstraße-Star gibt zu, dass er sich dem öffentlichen Druck beugte: "Ich habe den Kontakt brachliegen lassen, damit die Leute nicht den Eindruck bekommen, ich würde mich an dieser Frau bereichern. Freundschaft steht bei mir absolut im Vordergrund."

Auf eine Zusammenarbeit der beiden dürfen sich die Fans aber nicht freuen. Willi stellt klar, dass er und Evelyn keine gemeinsamen Projekte in der Pipeline haben. Für die wiederentdeckte Freundschaft ist das vielleicht sogar förderlich. So kann es schon einmal nicht zu beruflichen Auseinandersetzungen kommen.

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki und Willi Herren, "Promi Big Brother"-Kandidaten 2017Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren, "Promi Big Brother"-Kandidaten 2017
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Was haltet ihr von der Freundschafts-Reunion?783 Stimmen
403
Das ist toll, sie harmonierten immer super.
380
Ich glaube, dass das nicht lange hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de