Anzeige
Promiflash Logo
Mit Willi bei PBB geknutscht? Evelyn Burdecki streitet's ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Willi bei PBB geknutscht? Evelyn Burdecki streitet's ab!

4. Okt. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die Knutsch-Frage bei Promi Big Brother ist noch immer nicht geklärt. Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (29) mochten sich im TV-Knast von Beginn an sehr gern. Da wurde sogar heftig gekuschelt und angeblich auch geknutscht. Während der Schlagersänger das mittlerweile bestätigte, will die Blondine gegenüber Promiflash noch immer alles abstreiten: "Nee, ich hab ihm nur einen Gute-Nacht-Kuss gegeben. Das war kein Knutschen. Wir waren im Schlafsack und ich hab gesagt ‘Oh, Willi, gute Nacht, mein Schatz’. Auf die Wange!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de