Von wegen großer Herzschmerz! Noch vor wenigen Wochen schien Stephen Bear (27) schlimm zu leiden: Nach der endgültigen Trennung von Geordie Shore-Star Charlotte Crosby (27) bettelte der MTV-Moderator ganz öffentlich um Vergebung. Von dem Wunsch nach einem Liebes-Comeback ist jetzt aber nichts mehr zu sehen: Stephen posierte ganz vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite!

Wenn es da nicht mal knistert: Auf Instagram postete der Brite jetzt gleich mehrere Schnappschüsse aus einem idyllischen Urlaub. Immer mit dabei ist eine unbekannte Brünette – und bei der handelt es sich nicht um seine Verflossene Charlotte! Auch den Followern des TV-Gesichts fiel Stephens vermeintliche Sprunghaftigkeit direkt auf: "Das ging aber schnell!", "Sein Herz ist wohl doch nicht gebrochen!" und "Noch vor einer Woche bettelt er und jetzt das. Enttäuschend!", schreiben sie in den Kommentaren – und fragen sich, wer wohl die geheimnisvolle Badenixe an der Seite des 27-Jährigen ist.

Charlotte selber dürften die Schnappschüsse ihres Ex-Liebsten eher nicht stören: Schließlich hatte die 27-Jährige Stephens Flehen auf eine zweite Chance zunächst gekonnt ignoriert und ihm anschließend via Instagram ein klares Nein erteilt. Denkt ihr, dass Stephen schon wieder vergeben ist? Stimmt in unserer Umfrage ab.

MTV-Star Stephen Bear mit einer unbekannten FrauInstagram / stevie_bear
MTV-Star Stephen Bear mit einer unbekannten Frau
Charlotte Crosby und Stephen Bear bei Dreharbeiten zu "Ghost Hunt Live"Splash News
Charlotte Crosby und Stephen Bear bei Dreharbeiten zu "Ghost Hunt Live"
"Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby bei den MTV EMAs, 2017Andreas Rentz, Getty Images
"Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby bei den MTV EMAs, 2017
Denkt ihr, dass diese Frau Stephens neue Freundin ist?287 Stimmen
200
Auf jeden Fall! Das sieht man doch auf den ersten Blick.
87
Nee, mit den Bildern will er Charlotte nur eifersüchtig machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de