Promiflash Logo
Nach Comeback-Flehen: Charlotte Crosby gibt Ex eiskalt Korb!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Comeback-Flehen: Charlotte Crosby gibt Ex eiskalt Korb!

29. Dez. 2017, 23:02 - Paulina Rohmann

Was für ein Drama! Erst vor wenigen Monaten verkündete Geordie Shore-Star Charlotte Crosby (27) das endgültige Liebes-Aus mit Boyfriend Stephen Bear (27). Nach einer rasanten On-Off-Beziehung hatten sich die beiden MTV-Gesichter getrennt. Für Stephen schien der Schlussstrich jedoch nicht ganz so final: Er bettelte jetzt auf Social Media um eine weitere Chance – und bekam eine harte Absage von Charlotte!

Große Worte, die auf Vergebung hoffen: Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Stephen eine Reihe zuckersüßer Pärchenbilder. Zu den intimen Kuschelpics textete der 27-Jährige: "Liebe Charlotte, ich habe es wirklich versaut. Wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich alles ungeschehen machen. Ich liebe dich noch immer. Melde dich!" Eine Botschaft, bei der viele Frauen schwach werden dürften – nicht aber Charlotte! Das Reality-Starlet blieb standfest und gab seinem Ex einen eiskalten Korb: "Ein klares Nein!", postete sie ihre Antwort im Story-Tool des Foto-Netzwerks.

Die Überraschung über diese klare Absage ist groß: Noch vor Kurzem hatte es wilde Gerüchte gegeben, Charlotte und Stephen hätten bei den MTV EMAs hinter der Bühne geknutscht – und das, obwohl die beiden sich nur eine Woche zuvor getrennt hatten.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Wie findet ihr Charlottes Reaktion auf Stephens Liebes-Post?
1014
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de