Die Stars auf den diesjährigen Golden Globes zogen nicht nur mit ausgefallenen Outfits die Blicke auf sich – auch auf der anschließenden After-Show-Party der Award-Verleihung machten einige Promis durch ihr Verhalten auf sich aufmerksam! Besonders für den This Is Us-Darsteller Milo Ventimiglia (40) war es ein sehr feuchtfröhliches Happening – sein Abend fiel wortwörtlich ins Wasser!

Der Schauspieler ist auf der nachfolgenden Feier im Beverly Hilton Hotel in Kalifornien in den Pool geplumpst! Dieser Fauxpas des Hotties blieb bei den Anwesenden natürlich nicht unbemerkt – so wurde er unter anderem von zahlreichen Reportern dabei beobachtet, die den Vorfall direkt im Netz teilten. Milo meldete sich am Ende der Nacht dann auch selbst in seiner Instagram-Story zu Wort – mit klitschnassen Haaren: "Ich hatte heute einen tollen Abend auf den Globes. Ich bin jetzt daheim und lerne noch für morgen. Und ja, ich bin in den Pool gefallen."

Dass Milos Fans von ihrem Idol wieder etwas auf der Social-Media-Plattform hören, ist etwas Besonderes! Denn der ehemalige Gilmore Girls-Macho kehrte erst vor wenigen Tagen nach einer fünfjährigen Instagram-Abstinenz auf die Seite zurück.

Milo Ventimiglia, SchauspielerBryan Bedder / Staff / Getty Images
Milo Ventimiglia, Schauspieler
Milo Ventimiglia bei der Golden Globes Afterparty 2018Presley Ann / Getty Images
Milo Ventimiglia bei der Golden Globes Afterparty 2018
Milo Ventimiglia, SchauspielerBello / Splash News
Milo Ventimiglia, Schauspieler
Wie findet ihr Milos Pool-Unfall?295 Stimmen
283
Sehr witzig! So was passiert schließlich nicht bei jeder After-Show-Party einer Award-Verleihung!
12
Richtig peinlich! Das muss Milo sehr unangenehm gewesen sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de