Er ist zurück! Nicht nur süße Schwangerschaftsverkündungen, freudige Baby-News und gute Neujahrsvorsätze, sondern auch eine überraschende Social-Media-Rückkehr läutet 2018 ein. This Is Us-Star Milo Ventimiglia (40) meldet sich nach sage und schreibe fünf Jahren Instagram-Abstinenz auf der Foto-Plattform zurück.

Die über 840.000 Follower des Schauspielers können es kaum glauben: Pünktlich zum neuen Jahr veröffentlicht Milo einen Post auf Instagram, auf dem er handschriftlich fragt "Wo war ich jetzt?". Auch wenn der ehemalige Gilmore Girls-Hottie den Schnappschuss zwar selbst nicht ziert, ist dieser für die Fans ein Mega-Highlight. Grund: Sein allerletztes Pic auf Instagram teilte der Kalifornier im Januar 2013. Auch Milo ist sich dessen bewusst und schreibt zu dem Beitrag: "Es ist eine Weile her!"

Zudem fragt der Halbitaliener seine Anhänger, ob er ein Comeback wagen soll. Die sind sich natürlich einig: "Ich glaube es ja nicht! So toll", "Wir haben dich vermisst, Milo" oder "So schön dich wieder hier zu sehen", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare. Freut ihr euch auch über die Rückkehr des Serien-Lieblings? Stimmt ab!

Milo Ventimiglia bei der "This Is Us"-Premiere in BerlinAEDT/WENN.com
Milo Ventimiglia bei der "This Is Us"-Premiere in Berlin
Milo Ventimiglias erster Instagram-Post seit 2013Instagram / miloanthonyventimiglia
Milo Ventimiglias erster Instagram-Post seit 2013
Milo Ventimiglia bei den "MTV Movie & TV"-Awards in Los AngelesJean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Milo Ventimiglia bei den "MTV Movie & TV"-Awards in Los Angeles
Freut ihr euch über Milo Ventimiglias Instagram-Rückkehr?357 Stimmen
274
Ja, total! Endlich ist er wieder da!
83
Na ja, es geht! Finde seinen Account nicht so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de