"Ein Teil in mir vermisst sie": Olly Murs über Ex Francesca!

Olly Murs in England 2019Getty Images
15. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit Oktober 2016 sind sie offiziell kein Paar mehr: Olly Murs (33) und Francesca Thomas. Jedoch scheint der britische Sänger auf der Suche nach einer neuen Beziehung zu sein – zumindest ist er auf der Dating-App Raya unterwegs. Die Richtige hat der ehemalige X Factor-Teilnehmer allerdings noch nicht gefunden. Das könnte einen ganz bestimmten Grund haben: Hängt Olly noch an seiner Ex-Liebe?

Anzeige
Caroline Flack und Olly Murs, 2015Getty Images

Der The Voice-Coach hat dem britischen Online-Portal Sun jetzt ein sehr offenes Interview gegeben. Auch wenn man dem Musiker immer wieder Liebeleien andichte, gehe er nach wie vor solo durchs Leben. Ob sein Single-Dasein vielleicht darauf beruht, dass er noch an seiner Ex-Freundin hängt? Denn Olly gibt ehrlich zu: "Francesca hat ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen." Außerdem vermisse der Popstar die gemeinsame Zeit mit seiner einstigen großen Liebe.

Anzeige
Caroline Flack und Olly MursGetty Images

Inzwischen ist Francesca verlobt – eine News, die Olly schwer getroffen hat. Jedoch wünsche er ihr für die Zukunft nur das Beste. Trotz neuem Mann in ihrem Leben steht für den Ex-Castingshow-Kandidaten fest: "Sie wird immer einen großen Part in meinem Leben einnehmen."

Anzeige
Olly Murs, "The Voice UK"-JurorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil