Olly Murs (33) versucht sein Glück im Online-Dating-Dschungel! Mit der Trennung von seiner Langzeitfreundin Francesca Thomas im Oktober 2016 hatte der "Dear Darlin'"-Interpret schwer zu kämpfen. Verarbeitet hat er das schlimme Liebes-Aus schließlich mit seiner Musik. Nun begibt sich der Brite aber offenbar wieder aktiv auf die Suche nach einer neuen Frau – und zwar über eine Dating-Plattform!

Wie The Sun berichtet, soll der ehemalige X-Factor-Kandidat ein Profil bei der Dating-App Raya haben. Dieses sei sogar mit seinem offiziellen Twitter-Account verbunden. Allerdings kann nicht jeder Normalo mit der Anwendung nach der Liebe seines Lebens swipen – die ist nämlich den Schönen und Reichen dieser Welt vorbehalten! Nur wer genügend Follower auf seinen Social-Media-Kanälen hat, wird von einer Jury aus Moderatoren zu der App zugelassen. Neben Olly sollen auch Kelly Osbourne (33), Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn (24) und Star-DJ Zedd (28) auf der Plattform angemeldet sein.

Ob der "You Don't Know Love"-Interpret auf Raya seine große Liebe finden wird? Wie seine Traumfrau sein sollte, weiß der 33-Jährige auf alle Fälle schon ganz genau. "Eine, mit der man Spaß haben kann und die mich versteht. Sie muss mich so sein lassen, wie ich bin und genauso lasse ich auch sie sein, wie sie ist. Und das ist das Wichtigste für mich", erklärte Olly im Promiflash-Interview.

Olly Murs beim Photocall von "The Voice" 2018Getty Images / Anthony Devlin
Olly Murs beim Photocall von "The Voice" 2018
Olly Murs beim Big Feastival 2017WENN
Olly Murs beim Big Feastival 2017
Olly Murs beim Capital FM Summertime Ball 2017WENN
Olly Murs beim Capital FM Summertime Ball 2017
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Olly auf einer Dating-Plattform sehen würdet?297 Stimmen
103
Ausrasten! Wenn ich mich beruhigt hätte, würde ich ihm einen Like geben und dann würden wir zusammen glücklich werden!
194
Ich würde erstmal sein Profil auschecken und überlegen, ob wir zusammenpassen – Promistatus hin oder her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de