Schwebt er heimlich auf Wolke sieben? Olly Murs (33) scheint weg vom Singlemarkt zu sein – und das schon seit einem Jahr! Der Sänger soll die amerikanische TV-Moderatorin Melanie Skyes daten. Olly und seine Angebetete haben ein gut behütetes Geheimnis um ihre Romanze gemacht – bis jetzt!

Melanie Skyes, britische TV-ModeratorinInstagram / msmelaniesykes
Melanie Skyes, britische TV-Moderatorin

Die gemeinsame Fitnessleidenschaft soll die beiden einander näher gebracht haben. Ein Insider plauderte jetzt alle Details zur vermeintlichen On-Off-Beziehung des Paares mit 14 Jahren Altersunterschied aus: "Mel liebt jüngere Männer und verguckte sich in Olly, als der anfing, fit zu werden. Ihr Trainingsprogramm hat die beiden verbunden. Er war Fan ihrer Gym-Selfies und fand ihren Body unglaublich, Mel liebte seinen neuen trainierten Körper", verriet er The Sun. Anfangs sollen sich die zwei nur geschrieben haben. "Darauf folgten heimliche Dates bei ihm zu Hause, bei denen sie oft auch über Nacht geblieben ist", erzählt die Quelle.

Melanie Skyes, UK-ModeratorinInstagram / msmelaniesykes
Melanie Skyes, UK-Moderatorin

Gleichaltrige Männer hat die stählerne Schönheit offenbar nicht so gerne an ihrer Seite. Zuletzt war Melanie mit einem 16 Jahre jüngeren Sportler verheiratet, den sie über Twitter kennenlernte. Für den "Troublemaker"-Interpreten sind es erstmals wieder amouröse Gefühle seit seiner Trennung von Exfreundin Francesca Thomas 2015.

Olly Murs bei einem X-Factor-Casting in LondonAnthony Harvey / GettyImages
Olly Murs bei einem X-Factor-Casting in London
Was glaubt ihr? Läuft da etwas zwischen Olly und Melanie?239 Stimmen
162
Klar, wieso nicht? Wenn sie sich mögen, ist doch alles super!
77
Nein, ich denke nicht. Jedenfalls nichts Ernsthaftes. Der Altersunterschied ist zu krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de