Sie legen weiter den Liebesturbo ein! Nach nur zwei Monaten Beziehung verewigten Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés (27) ihre Liebe im November mit einem Partnertattoo. Vor wenigen Tagen wagten die einstige Bachelor-Kandidatin und der Berlin – Tag & Nacht-Darsteller den nächsten Schritt: sie verlobten sich! Ob die Verliebten nun einen Gang zurückschalten? Ganz und gar nicht. Jetzt verriet die Verkäuferin exklusiv, sie und ihr Liebster wollen sich schon ganz bald das Jawort geben.

Auch nach dem romantischen Antrag am Strand nehmen Denise und Pacsal den Fuß NICHT vom Liebesgas. Gegenüber Promiflash erklärte die Schönheit jetzt, dass sie den Titel "Verlobte" nicht lange tragen wird. Auf die Frage nach dem Hochzeitstermin antwortete sie: "Es ist schon ganz, ganz bald." Wann genau die Hochzeitsglocken läuten, will das Couple allerdings noch für sich behalten – und auch alle weiteren Details bleiben erst einmal ein Geheimnis.

Wie schön Denise als Braut aussehen wird, konnten Fans schon kürzlich erahnen. Das TV-Sternchen teilte im November ein Pic, auf dem sie gleich drei verschiedene Hochzeitskleider trägt. Den Braut-Look rockte sie allerdings nicht privat, sondern für einen Modeljob. Was meint ihr – wie schnell geht's mit dem Jawort? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Partnertattoo von Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Partnertattoo von Denise Temlitz und Pascal Kappés
Pascal Kappés und Denise Temlitz, deutsche TV-StarsInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Denise Temlitz, deutsche TV-Stars
Wie schnell geht's bei Denise und Pascal mit dem Jawort?1047 Stimmen
721
Bestimmt nur wenige Wochen!
326
Mit "ganz, ganz bald" meint sie sicher irgendwann in diesem Jahr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de