Müssen sich die Fans Sorgen machen? YouTuberin Anna Maria Damm (21) verkündete Ende letzten Jahres stolz: Sie wird Mama! Via Social Media ließ das Model seine Fans an der frohen Botschaft teilhaben. Doch jetzt hat die Beauty mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen – und das während der Berlin Fashion Week.

Auf Instagram teilte die Ex-GNTM-Kandidatin ein Bild und klagte ihren Fans ihr Leid. "Hello Berlin, Fashion Week Day one. Habe seit gestern die Bauchkrämpfe meines Lebens, aber habe gelesen, dass es in der Schwangerschaft normal ist, deshalb bin ich etwas erleichtert", begann sie ihren Post. "Hoffentlich verschlimmert sich es nicht", schrieb sie weiter. Von ihren Followern erhielt die Schönheit sofort aufbauende und mitfühlende Kommentare und Genesungswünsche.

Dass Anna Maria bei der Fashion Week präsent ist, ist eine kleine Überraschung. Denn in den vergangenen Wochen und Monaten hielt sich die Bloggerin aus der Öffentlichkeit heraus – vermutlich aufgrund der Schwangerschaft. Auch in ihren sozialen Netzwerken gab sie ihren Fans immer nur kleine Updates. "Mir geht es zurzeit nicht so gut, aber macht euch keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut ist", lautete beispielsweise ein Snap vor einigen Wochen. Seit Bekanntgabe der Babynews hat das Internet sie allerdings wieder. Auch jetzt möchte sich die 21-Jährige von den starken Schmerzen offensichtlich nicht unterkriegen lassen.

Anna Maria Damm mit FreundInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Freund
Anna Maria Damm mit FreundInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Freund
Anna Maria Damm und Freund JulianInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und Freund Julian
Findet ihr, Anna Maria mutet sich zu viel zu?1159 Stimmen
726
Ja, sie sollte sich vielleicht besser schonen...
433
Nein, quatsch. Wieso sollte sie nicht das Haus verlassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de