Überraschende Schwangerschafts-News! Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Anna Maria Damm (21) wird zum allerersten Mal Mama. Die YouTuberin lässt kurz vor dem neuen Jahr die süße Babybombe platzen und verrät gleich ein paar erste spannende Details.

"Ja, wir bekommen ein Baby. Wir sind so happy, es euch endlich sagen zu können und freuen uns auf alles, was uns erwartet", schreibt Anna auf Instagram. Auf dem Foto zeigt sich die Brünette mit ihrem Langzeitfreund Julian und einer deutlichen Wölbung. Auch in welchem Monat sich das Model befindet, verrät es seinen Fans: Anna ist bereits in der 17. Schwangerschaftswoche. Der Bald-Papa teilt das Foto ebenfalls auf seinem Account und kann sein Glück kaum fassen: "Bald sind wir eine kleine Familie. Ich liebe euch, Anna und Baby".

Die Schwangerschaft erklärt auch, warum sich die Influencerin etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Ende November machte Anna in einem Snapchat-Statement deutlich, dass es erst einmal keine Updates aus ihrem Leben mehr geben werde. Auch den Grund für ihre Social-Media-Abstinenz nannte sie ihren Fans: "Mir geht es zurzeit nicht so gut, aber macht euch keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut ist." Offenbar ist inzwischen wieder alles gut und Anna kann sich auf das Mamawerden in vollen Zügen freuen.

Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm
Anna Maria Damm mit FreundInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Freund
Anna Maria Damm mit FreundInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Freund
Überraschen euch Anna Marias Babynews?5158 Stimmen
4698
Ja, total! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!
460
Ne, eigentlich nicht! Nach ihrem Social-Media-Rückzug habe ich mir das gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de