Promiflash Logo
Ehe-Aus verarbeitet! Chris Pratt kündigt Insta-Rückkehr anGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus verarbeitet! Chris Pratt kündigt Insta-Rückkehr an

17. Jan. 2018, 7:43 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (38) ist zurück und mit ihm seine Snacks. Bei den Dreharbeiten zu "Jurassic World 2" im letzten Jahr amüsiert der Schauspieler seine Fans noch mit witzigen Videos bei Instagram – vor allem seine "Was ist mein Snack?"-Clips, die ihn beim Essen zeigen, begeistern. Dann wird öffentlich, dass der Hollywood-Star und seine Frau Anna Faris (41) sich trennen, und Chris legt eine Pause ein. Diese hat er jetzt auf der Plattform offiziell für beendet erklärt: "Ich freue mich so, wieder Zeug auf Social Media zu posten nach einer dringend benötigten Auszeit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de