Was für eine Haarpracht! Ex-Bachelor Paul Janke (36) kennt man eigentlich nur top durchgestylt: Elegante Kleidung und klassisch zurückgegelte Haare gehören normalerweise zum Alltag des Schönlings. Jetzt zeigt sich der blonde Adonis mal ganz anders!

So hat man den DJ wohl noch nie gesehen: Auf Instagram teilte der ehemalige Rosenkavalier ein Selfie – mit Handtuch um den Hals, gewohnt strahlend weißen Zähnen, nerdiger Brille und... einer Mega-Löwenmähne! Dazu schrieb Paul: "Frisch in den Tag. Happy Sunday!" Die Fans sind von den Engelslocken ganz schön beeindruckt: "Was du für ein Shampoo benutzt, würde mich jetzt echt interessieren" oder "Was ist hier denn los? Ist das ein Löwe?" lauten die amüsierten Kommentare zweier Nutzer. Aber es gibt auch ehrliche Befürworter unter den Followern: Mit Äußerungen wie "Besser als die Gelfrisur" oder "Sieht megagut aus" sprechen andere User ihr Lob aus.

Ob Paul Janke im Moment eine kleine Style-Wandlung hinlegt? Der eitle Single-Mann zeigte sich bereits im letzten Jahr immer öfter mit Brille. Was haltet ihr von dem voluminösen Haar-Look des Reality-Stars? Stimmt in der Umfrage ab!

Paul Janke, Ex-BachelorInstagram / jankepaul
Paul Janke, Ex-Bachelor
Paul Janke, Ex-BachelorInstagram / jankepaul
Paul Janke, Ex-Bachelor
Paul Janke, Ex-BachelorInstagram / jankepaul
Paul Janke, Ex-Bachelor
Was haltet ihr von Pauls Löwenmähne?839 Stimmen
388
Megagut! Viel besser als die zurückgegelten Haare!
451
Na ja, mir gefällt er mit gestylter Haarpracht besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de