Promiflash Logo
Cooler Nerd: Ex-Bachelor Paul macht auf Brillenschlange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Nerd: Ex-Bachelor Paul macht auf Brillenschlange!

12. Okt. 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Er kann einfach alles tragen! Mit seinen Fotos lässt Ex-Bachelor Paul Janke (36) die Herzen seiner Fans regelmäßig höher schlagen! Jetzt erfreut er die Damenwelt mit diesem coolen Schnappschuss!

Auf Instagram präsentierte der DJ seinen Nerd-Look. Ganz lässig zeigte er sich auf dem Bild mit Brille – und das gefällt seinen Anhängern sichtlich. "HOT! Brille und Dutt stehen dir gut", ist nur einer der vielen Kommentare unter dem Post des ehemaligen Rosenkavaliers. Die Brille ist übrigens nicht nur ein modisches Accessoire. Schon öfter trug der Frauenschwarm auf seinen Fotos eine Brille. "Wenn ich schon nicht intelligent bin, dann sehe ich mit Brille zumindest so aus", schrieb er dann nicht ganz ernst gemeint dazu. Das Kommentar zum aktuellen Selfie fiel dann etwas nachdenklicher aus: "Dr. Janke – Es gibt immer, absolut immer einen Grund, dankbar zu sein. Finde ihn..."

Einen neuen tollen Style hat der Bachelor jedenfalls gefunden. Ob es damit jetzt auch endlich mit einer neuen Liebe klappt? Paul ist im Moment zwar lieber Single er glaubt aber immer noch daran die Frau fürs Leben zu finden. Der 36-Jährige würde sogar nochmal als Bachelor im TV auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen.

Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul als Brillenschlange: Top oder Flop?
100
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de