Promiflash Logo
Musical.ly-Jacob Sartorius datet "Stranger Things"-MillieGetty ImagesZur Bildergalerie

Musical.ly-Jacob Sartorius datet "Stranger Things"-Millie

17. Jan. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Love is in the air! Die erste Liebe liegt bei den meisten Hollywood-Stars schon ein wenig zurück – doch diese beiden stecken momentan mittendrin: Musical.ly-Profi Jacob Sartorius (15) und Stranger Things-Star Millie Bobby Brown (13) sollen tatsächlich total verknallt ineinander sein!

Bereits seit Längerem spekulieren Fans im Netz, dass sich zwischen den jungen Promis etwas anbahnt: Was als Freundschaft begonnen hat, soll mittlerweile eine richtige Teenie-Romanze sein. Laut US Weekly verbringen die Turteltauben seit Monaten viel Zeit miteinander und hinterlassen sich in den sozialen Medien jede Menge süße Kommentare. Ein weiteres Indiz, das für eine Liebelei sprechen würde: Die beiden sind sogar zusammen ins neue Jahr gestartet! Jacob hat seine vermeintliche Flamme und ihre Eltern über Silvester ins Walt Disney World Resort in Orlando begleitet.

Was Disney-Sternchen Jenna Ortega (15) wohl zu der potenziellen Beziehung der zwei sagt? Schließlich soll Jacob vor Millie nur Augen für sie gehabt haben. Die beiden kamen sich damals beim Videodreh zu Jacobs Song "Chapstick" näher, beteuerten aber, nur Freunde zu sein. Was meint ihr, sind Millie und Jacob tatsächlich ein Paar oder einfach nur gute Freunde? Stimmt in der Umfrage ab?

Jacob Sartorius bei den Teen Choice Awards 2019 in Hermosa Beach, Kalifornien
Getty Images
Jacob Sartorius bei den Teen Choice Awards 2019 in Hermosa Beach, Kalifornien
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Was sagt ihr zu der angeblichen Teenie-Romanze?
281
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de