Promiflash Logo
VS-Glamour in Berlin: Darum lieben alle Georgia Fowler!Pascal Le Segretain/Getty Images for Victoria's SecretZur Bildergalerie

VS-Glamour in Berlin: Darum lieben alle Georgia Fowler!

17. Jan. 2018, 20:13 - Promiflash Redaktion

Sie hat einfach Supermodel-Qualitäten! In Berlin dreht sich bei der Fashion Week aktuell alles um die heißesten Styles, doch nicht nur die Klamotten heizen den modeverrückten Fashionistas des Landes ein. Vor allem bei der Show von Marc Cain herrschte am Dienstag Promi-Auflauf, denn keine Geringere als Victoria's Secret-Beauty Georgia Fowler (25) lief für das Label über den Runway. Karin Veit, die Designerin der deutschen Luxusmarke, erklärte im Promiflash-Interview den Hype um die Neuseeländerin: "Ich liebe Frauen, die eine positive Ausstrahlung haben. Die auf dem Laufsteg eine Persönlichkeit ausdrücken – und sie gehört dazu! Und ich finde sie toll!”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de